Wäre cool, wenn es so wäre. Forum Treffen klingt auf jeden Fall nach einer charmanten Idee. Macht aber sicher Sinn, erst konkret zu planen, wenn jeder weiß, ob und wann er wie anreist.
Wäre cool, wenn es so wäre. Forum Treffen klingt auf jeden Fall nach einer charmanten Idee. Macht aber sicher Sinn, erst konkret zu planen, wenn jeder weiß, ob und wann er wie anreist.
Ich habe ja auch ohne Gewähr geschrieben 😉. Am Montag wissen wir mehr.
Ja wäre aber plausibel und dann First Come First Serve DK+Mitglieder rein - kackt der Server wieder ab, aber jeder kann sein Glück versuchen.
Ohne Gewähr!
Eine Frage aus Interesse: was bedeutet es als Mitglied bis zum 31.3 registriert zu sein? Es gibt scheinbar einige, die sich bei Arminia im März angemeldet haben oder auf Familienmitgliedschaft umgemeldet haben. Arminia hat da bestätigt, dass die Mitgliedschaft wirksam wird zum 1.4.
Ist man dann „registriert“ zum 1.4 wenn die Mitgliedschaft wirksam wird?
Eine Frage aus Interesse: was bedeutet es als Mitglied bis zum 31.3 registriert zu sein? Es gibt scheinbar einige, die sich bei Arminia im März angemeldet haben oder auf Familienmitgliedschaft umgemeldet haben. Arminia hat da bestätigt, dass die Mitgliedschaft wirksam wird zum 1.4.
Ist man dann „registriert“ zum 1.4 wenn die Mitgliedschaft wirksam wird?
Mach dir erstmal kein Kopf. Das ist keine offizielle Info. Warte ab bis Arminia postet wie es läuft und dann sieht man weiter.
Mach dir erstmal kein Kopf. Das ist keine offizielle Info. Warte ab bis Arminia postet wie es läuft und dann sieht man weiter.
Die Info von BlueMan hab ich aber mittlerweile auch. Gleichlautend. Wird also wohl so morgen rausgehen an die Medien
Die Info von BlueMan hab ich aber mittlerweile auch. Gleichlautend. Wird also wohl so morgen rausgehen an die Medien
Welche Info?
Welche Info?
Also wie das Procedere bei der Verteilung der Tickets ist. Sorry, dachte dass Du das meinst
Also wie das Procedere bei der Verteilung der Tickets ist. Sorry, dachte dass Du das meinst
Also erst DK Inhaber?
Also erst DK Inhaber?
Ja. Und Mitglieder ohne DK kommen ja auch zum Zug. Entscheidend wird dass 2 DK von denen einer auch Mitglied ist, NICHT eine 3. Karte für einen Kumpel/ Ehefrau/ Kollegen bekommen. Was fair ist. Hatte ich aber nicht mit gerechnet. Und kostet mich etwas Zeit, um jetzt an eine Karte zu kommen.
Aber wie gesagt, gutes Procedere. Ich werde schon nach Berlin kommen.
Ja. Und Mitglieder ohne DK kommen ja auch zum Zug. Entscheidend wird dass 2 DK von denen einer auch Mitglied ist, NICHT eine 3. Karte für einen Kumpel/ Ehefrau/ Kollegen bekommen. Was fair ist. Hatte ich aber nicht mit gerechnet. Und kostet mich etwas Zeit, um jetzt an eine Karte zu kommen.
Aber wie gesagt, gutes Procedere. Ich werde schon nach Berlin kommen.
Von 2 Dauerkarten muss einer Mitglied sein? Was das fürn Regelung? Normalerweise DK plus Mitglied gleich 1 Karte.
Ich verstehe es immer noch nicht Pille werden jetzt alle in einem Pott geschmissen? DK Inhaber und alle Mitglieder?
Ich verstehe es immer noch nicht Pille
werden jetzt alle in einem Pott geschmissen? DK Inhaber und alle Mitglieder?
1. DK
2. Mitglieder (die keine DK habe) (bis 31.3, hätte aber noch den 1.4 mitgenommen)
3. ?
Das wäre top!!!
1. DK
2. Mitglieder (die keine DK habe) (bis 31.3, hätte aber noch den 1.4 mitgenommen)
3. ?
Angeblich rechnet man damit, dass dann trotzdem noch 4000-5000 Karten in den freien Verkauf unter 3. gehen.
Von 2 Dauerkarten muss einer Mitglied sein? Was das fürn Regelung? Normalerweise DK plus Mitglied gleich 1 Karte.
Ja meinte ich. 2 DK 1 von denen ist zusätzlich Mitglied. Dann kriegen die halt insgesamt 2 Karten. Ich hatte dann halt gedacht 3. Ist ja meine Blödheit. Natürlich musst Du nicht Mitglied sein. DK reicht völlig. Und ist ja auch Prio1
Frage mich, wie die das trennen können. Aber bin gespannt.
Das Endspurt Ticket zählt nicht als Dauerkarte, oder? Stand da bei der Bestellung.
1. DK
3. ?
Genau. In einen Pott nicht aber sozusagen gleich gestellt. Weil es ja eh reicht von der Anzahl. DK buchen zuerst. Dann Mitglieder, alle die wollen werden eine Karte bekommen. Ganz sicher. Der Pöbel-Pöbel wie ich halt nicht bzw. später und nur vielleicht
Frage mich, wie die das trennen können. Aber bin gespannt.
Das Endspurt Ticket zählt nicht als Dauerkarte, oder? Stand da bei der Bestellung.
Selfie mit Arminia Schal und Tränen vor Stolz- zählt auch ??😂😂
Ich kann nur allen raten, die als Mitglieder ohne DK ein Ticket kaufen wollen, dafür zu sorgen, dass der Account im Online-Shop mit der Mitgliedsnummer verknüpft ist. Das geht nur per Bitte per Mail an den Onlineshop und dauert dann einige Tage. Ob das nötig ist für den VVK für Berlin, weiß ich nicht. Aber das Risiko würde ich nicht eingehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!