Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Congstar Freundschaftswerbung

Das ist ein Screenshot von einem Beitrag aus dem Forum von transfermarkt.de. Von gestern Abend.

Ja das stimmt, aber der User BlueManBi hat schon sehr oft Recht mit dem was er schreibt. Glaube er hat interne Kenntnisse soweit ich das verfolgt habe. Na ja wir werden es sehen, hatte ja insgeheim gehofft dass dies info heute rausging und nicht erst am montag. Denn es stand da ja spätestens am Montag. Na ja kein Plan warum man nun noch das WE benötigt um die Entscheidung zu verkünden X/

• Ja das stimmt, aber der User BlueManBi hat schon sehr oft Recht mit dem was er schreibt. Glaube er hat interne Kenntnisse soweit ich das verfolgt habe. Na ja wir werden es sehen, hatte ja insgeheim gehofft dass dies info heute rausging und nicht erst am montag. Denn es stand da ja spätestens am Montag. Na ja kein Plan warum man nun noch das WE benötigt um die Entscheidung zu verkünden X/

Nicht nervös werden, wird alles gut gehen.

• Wäre cool, wenn es so wäre. Forum Treffen klingt auf jeden Fall nach einer charmanten Idee. Macht aber sicher Sinn, erst konkret zu planen, wenn jeder weiß, ob und wann er wie anreist.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ohne Gewähr!

Eine Frage aus Interesse: was bedeutet es als Mitglied bis zum 31.3 registriert zu sein? Es gibt scheinbar einige, die sich bei Arminia im März angemeldet haben oder auf Familienmitgliedschaft umgemeldet haben. Arminia hat da bestätigt, dass die Mitgliedschaft wirksam wird zum 1.4.

Ist man dann „registriert“ zum 1.4 wenn die Mitgliedschaft wirksam wird?

• Eine Frage aus Interesse: was bedeutet es als Mitglied bis zum 31.3 registriert zu sein? Es gibt scheinbar einige, die sich bei Arminia im März angemeldet haben oder auf Familienmitgliedschaft umgemeldet haben. Arminia hat da bestätigt, dass die Mitgliedschaft wirksam wird zum 1.4.

Ist man dann „registriert“ zum 1.4 wenn die Mitgliedschaft wirksam wird?

Mach dir erstmal kein Kopf. Das ist keine offizielle Info. Warte ab bis Arminia postet wie es läuft und dann sieht man weiter.

• Also erst DK Inhaber? ;)

Ja. Und Mitglieder ohne DK kommen ja auch zum Zug. Entscheidend wird dass 2 DK von denen einer auch Mitglied ist, NICHT eine 3. Karte für einen Kumpel/ Ehefrau/ Kollegen bekommen. Was fair ist. Hatte ich aber nicht mit gerechnet. Und kostet mich etwas Zeit, um jetzt an eine Karte zu kommen.

Aber wie gesagt, gutes Procedere. Ich werde schon nach Berlin kommen.

• Ja. Und Mitglieder ohne DK kommen ja auch zum Zug. Entscheidend wird dass 2 DK von denen einer auch Mitglied ist, NICHT eine 3. Karte für einen Kumpel/ Ehefrau/ Kollegen bekommen. Was fair ist. Hatte ich aber nicht mit gerechnet. Und kostet mich etwas Zeit, um jetzt an eine Karte zu kommen.

Aber wie gesagt, gutes Procedere. Ich werde schon nach Berlin kommen.

Von 2 Dauerkarten muss einer Mitglied sein? Was das fürn Regelung? Normalerweise DK plus Mitglied gleich 1 Karte.

• 1. DK

2. Mitglieder (die keine DK habe) (bis 31.3, hätte aber noch den 1.4 mitgenommen)

3. ?

Angeblich rechnet man damit, dass dann trotzdem noch 4000-5000 Karten in den freien Verkauf unter 3. gehen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Von 2 Dauerkarten muss einer Mitglied sein? Was das fürn Regelung? Normalerweise DK plus Mitglied gleich 1 Karte.

Ja meinte ich. 2 DK 1 von denen ist zusätzlich Mitglied. Dann kriegen die halt insgesamt 2 Karten. Ich hatte dann halt gedacht 3. Ist ja meine Blödheit. Natürlich musst Du nicht Mitglied sein. DK reicht völlig. Und ist ja auch Prio1

• Frage mich, wie die das trennen können. Aber bin gespannt.

Das Endspurt Ticket zählt nicht als Dauerkarte, oder? Stand da bei der Bestellung. :lol:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• 1. DK

2. Mitglieder (die keine DK habe) (bis 31.3, hätte aber noch den 1.4 mitgenommen)

3. ?

Genau. In einen Pott nicht aber sozusagen gleich gestellt. Weil es ja eh reicht von der Anzahl. DK buchen zuerst. Dann Mitglieder, alle die wollen werden eine Karte bekommen. Ganz sicher. Der Pöbel-Pöbel wie ich halt nicht bzw. später und nur vielleicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!