Frage mich, wie die das trennen können. Aber bin gespannt.
Das Endspurt Ticket zählt nicht als Dauerkarte, oder? Stand da bei der Bestellung.
Selfie mit Arminia Schal und Tränen vor Stolz- zählt auch ??😂😂
Frage mich, wie die das trennen können. Aber bin gespannt.
Das Endspurt Ticket zählt nicht als Dauerkarte, oder? Stand da bei der Bestellung.
Selfie mit Arminia Schal und Tränen vor Stolz- zählt auch ??😂😂
Ich kann nur allen raten, die als Mitglieder ohne DK ein Ticket kaufen wollen, dafür zu sorgen, dass der Account im Online-Shop mit der Mitgliedsnummer verknüpft ist. Das geht nur per Bitte per Mail an den Onlineshop und dauert dann einige Tage. Ob das nötig ist für den VVK für Berlin, weiß ich nicht. Aber das Risiko würde ich nicht eingehen.
Genau. In einen Pott nicht aber sozusagen gleich gestellt. Weil es ja eh reicht von der Anzahl. DK buchen zuerst. Dann Mitglieder, alle die wollen werden eine Karte bekommen. Ganz sicher. Der Pöbel-Pöbel wie ich halt nicht bzw. später und nur vielleicht
Sorry Pille, aber iwie verwirrst du mich gerade mehr als du mir hilfst.
Deshalb kurze Frage: DK und Mitglied bekommt 1 Karte? Richtig oder falsch?
Sorry Pille, aber iwie verwirrst du mich gerade mehr als du mir hilfst.
Deshalb kurze Frage: DK und Mitglied bekommt 1 Karte? Richtig oder falsch?
Richtig!!
Ich hab es so verstanden, erst alle DK Inhaber, dann Mitglieder (aber keine DK Inhaber mehr).
Ich bin z.B. DK Inhaber und Mitglied, Sohn auch. Wir dürfen dann in der 2. Phase nicht mehr.
Also ich würde es so machen:
DK = 1x Karte; Mitglied = 1x Karte; DK & Mitglied = auch 1x Karte (ist und bleibt "nur" eine Person, also braucht die auch nur eine Karte)
So kommen alle Arminen zum Zug, eventuelle Lebenspartner, Freunde, Schlacker usw. haben Pech gehabt, können mitreisen, müssen aber draußen bleiben, oder es beim DFB Verkauf versuchen.
Angeblich rechnet man damit, dass dann trotzdem noch 4000-5000 Karten in den freien Verkauf unter 3. gehen.
Und das ist dumm! Dann würde ich lieber Mitglieder mit Stichtag 1.4 hinzunehmen. Wieso? Das sind nochmal ein paar die Geld bringen und sicher keine Stuttgarter. Gibt man die dann in einen freien Verkauf, hat man keine Kontrolle über die Karten...
Also ich würde es so machen:
DK = 1x Karte; Mitglied = 1x Karte; DK & Mitglied = auch 1x Karte (ist und bleibt "nur" eine Person, also braucht die auch nur eine Karte)
So kommen alle Arminen zum Zug, eventuelle Lebenspartner, Freunde, Schlacker usw. haben Pech gehabt, können mitreisen, müssen aber draußen bleiben, oder es beim DFB Verkauf versuchen.
Ja. Ist so. Dass das doof ist für viele ist klar. Ist aber gut und fair
Und das ist dumm! Dann würde ich lieber Mitglieder mit Stichtag 1.4 hinzunehmen. Wieso? Das sind nochmal ein paar die Geld bringen und sicher keine Stuttgarter. Gibt man die dann in einen freien Verkauf, hat man keine Kontrolle über die Karten...
Auch diese dritte Phase kann man ja nur für DK und Mitglieder freischalten, dann kann man auf Glück eben mehr bekommen.
Ich hoffe, sie formulieren es eindeutig.
Ja. Ist so. Dass das doof ist für viele ist klar. Ist aber gut und fair
Fair wäre in meine Augen noch die Mitglieder die am 1.4 eingetreten sind hinzuzunehmen.
Auch diese dritte Phase kann man ja nur für DK und Mitglieder freischalten, dann kann man auf Glück eben mehr bekommen.
Ich hoffe, sie formulieren es eindeutig.
Okay gut, da hast du recht! Aber da würde ich dann auch wirklich nur DK und Mitglieder nehmen.
Fair wäre in meine Augen noch die Mitglieder die am 1.4 eingetreten sind hinzuzunehmen.
Taktisch klug wäre es
Nee, wozu Erfolgstouristen mitnehmen???
Die würden doch zum 1.6 gleich wieder austreten.
Die Frage ist auch ob die Karten Namensgebungen sein werden. Meine Mutter ist Mitglied, kann aber nicht weil sie da schon im Urlaub ist. Sprich sie würde ihre mögliche Karte dann mir zur Verfügung stellen. Ob das dann zwingend über die Tauschbörse gehen muss.
Die Frage ist auch ob die Karten Namensgebungen sein werden. Meine Mutter ist Mitglied, kann aber nicht weil sie da schon im Urlaub ist. Sprich sie würde ihre mögliche Karte dann mir zur Verfügung stellen. Ob das dann zwingend über die Tauschbörse gehen muss.
Seit es keine Harttickets - also seit Covid - mehr gibt, steht da doch immer irgendein Name eines Käufers drauf. Der muss ja nicht gleich der Inhaber der Karte sein (Stichwort Geburtstagsgeschenk). Ich denke das sollte kein Problem sein.
Ich kann nur allen raten, die als Mitglieder ohne DK ein Ticket kaufen wollen, dafür zu sorgen, dass der Account im Online-Shop mit der Mitgliedsnummer verknüpft ist. Das geht nur per Bitte per Mail an den Onlineshop und dauert dann einige Tage. Ob das nötig ist für den VVK für Berlin, weiß ich nicht. Aber das Risiko würde ich nicht eingehen.
Das wäre fatal, aber durchaus denkbar. Wobei man die Abfrage ja auch nach Login machen kann. Fakt ist, diese Probleme gab es schon einmal.
Das wäre fatal, aber durchaus denkbar. Wobei man die Abfrage ja auch nach Login machen kann. Fakt ist, diese Probleme gab es schon einmal.
Scheint nicht zu gehen. Haben wir gerade ausprobiert und nirgends steht etwas wie man seinem Shop Account die Mitgliedsnummer hinzufügen kann.
Scheint nicht zu gehen. Haben wir gerade ausprobiert und nirgends steht etwas wie man seinem Shop Account die Mitgliedsnummer hinzufügen kann.
Wie gesagt, das geht nur per Mail an den Onlineshop bzw. die Geschäftsstelle. Und dann dauert das einige Tage. Sollte aber zeitlich noch klappen. Nebenbei: wenn es diese Verknüpfung nicht gibt, bekommt man auch keinen Rabatt beim Merch im Onlineshop. Deswegen habe ich auch einen mittleren zweistelligen Betrag liegengelassen, bis ich die Verknüpfung per Mail beantragt habe. Allerdings konnte ich beim Erwerb der DK den Mitglieder-Rabatt erhalten. Da wurde aber gar nicht geprüft, ob ich Mitglied bin. Habe einfach das Produkt DK für Mitglieder gewählt. Leider unlogisch und damit verunsichernd.
Wie gesagt, nur per Mail an den Onlineshop bzw. die Geschäftsstelle. Und dann dauert das einige Tage. Sollte aber zeitlich noch klappen. Nebenbei: wenn es diese Verknüpfung nicht gibt, bekommt man auch keinen Rabatt beim Merch im Onlineshop. Damit habe ich auch einen mittleren zweistelligen Betrag liegengelassen. Allerdings konnte ich beim Erwerb der DK den Mitglieder-Rabatt erhalten. Leider unlogisch und damit verunsichernd.
Ja die E-Mail auch dann direkt geschrieben. Und am Montag dann auch nochmal. Sicher ist sicher
Ja die E-Mail auch dann direkt geschrieben. Und am Montag dann auch nochmal. Sicher ist sicher
Ich will keine Panik schüren. Aber das Risiko ist da. Siehe den Erfahrungsbericht von StillHere05 oben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!