Alles anzeigenArbeitet er für den Verein oder warum? 😂
Die Info gibt es ja schon länger.
Ich habe da ja eine andere Meinung zu. Können sie so machen aber da werden einige Karten mehr in den Verkauf gehen. DK 1 Ticket macht ja auch Sinn. Viele kennen sich untereinander.
Viele Mitglieder werden das Angebot definitiv nicht nutzen. Ob man es verstehen will oder nicht. Mitglieder gehen ja meist nicht jedes Spiel und daher auch meist zu 2 oder mehr Personen ins Stadion. Da macht für mich die 1 Ticket Variante null Sinn. Verstehe das ja wie einige denken. Aber für mich wäre es nicht richtig
Andersherum wenn jeder ein Ticket kauft, sitzt auch jeder woanders ?!
Ist meine Meinung. Aber Arminia entscheidet.
Wünsche allen dennoch ab Montag viel Glück mit den Tickets.💪💪💪
Da bin ich absolut nicht bei dir. Bei mir z.B. stand irgendwann die Familie im Vordergrund, ich war auch 15 Jahre bei jedem Auswärtsspiel und hatte noch eine Dauerkarte, als ich " nur " zwei Kinder hatte. Aber irgendwann ging das zeitlich überhaupt finanziell einfach nicht mehr. Das war mit dem dritten Kind. Nicht jeder hat die Knete, um dann noch seinem Hobby nachzugehen und am besten noch ne Nanny zu organisieren.
Somit sucht man sich einige Spiele pro Saison aus und unterstützt obendrein noch durch den Kauf von Fanartikeln, da kommt auch eine Menge zusammen. Also ja, jedes Mitglied hat aus meiner Sicht den gleichen Anspruch auf Berlin wie ein DK Inhaber.