Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Congstar Freundschaftswerbung

Ich will keine Panik schüren. Aber das Risiko ist da. Siehe den Erfahrungsbericht von StillHere05 oben.

Es ist aber auch so, dass z.B. minderjährige Mitglieder im Regelfall keinen Zugriff auf den Online Shop haben. Wie will man das lösen? Niemand ( kaum jemand ) wird im Shop sämtliche Mitgliedsnummern der Familie hinterlegt haben.

• Die Info von BlueMan hab ich aber mittlerweile auch. Gleichlautend. Wird also wohl so morgen rausgehen an die Medien

Arbeitet er für den Verein oder warum? 😂

Die Info gibt es ja schon länger.

Ich habe da ja eine andere Meinung zu. Können sie so machen aber da werden einige Karten mehr in den Verkauf gehen. DK 1 Ticket macht ja auch Sinn. Viele kennen sich untereinander.

Viele Mitglieder werden das Angebot definitiv nicht nutzen. Ob man es verstehen will oder nicht. Mitglieder gehen ja meist nicht jedes Spiel und daher auch meist zu 2 oder mehr Personen ins Stadion. Da macht für mich die 1 Ticket Variante null Sinn. Verstehe das ja wie einige denken. Aber für mich wäre es nicht richtig

Andersherum wenn jeder ein Ticket kauft, sitzt auch jeder woanders ?! Sprich du sitzt ja nie neben deinen Leuten.

Zumindest 4000 bis 5000 Tickets in den freien Verkauf ist irgendwie auch nicht richtig. Da würde ich ja eher Mitglieder 2 Tickets machen und dann kommen zumindest nur Leute dahin die was für den Verein machen.

Ist meine Meinung. Aber Arminia entscheidet.

Wünsche allen dennoch ab Montag viel Glück mit den Tickets.💪💪💪

Einmal editiert, zuletzt von Androdinho ()

• Da bin ich absolut nicht bei dir. Bei mir z.B. stand irgendwann die Familie im Vordergrund, ich war auch 15 Jahre bei jedem Auswärtsspiel und hatte noch eine Dauerkarte, als ich " nur " zwei Kinder hatte. Aber irgendwann ging das zeitlich überhaupt finanziell einfach nicht mehr. Das war mit dem dritten Kind. Nicht jeder hat die Knete, um dann noch seinem Hobby nachzugehen und am besten noch ne Nanny zu organisieren.

Somit sucht man sich einige Spiele pro Saison aus und unterstützt obendrein noch durch den Kauf von Fanartikeln, da kommt auch eine Menge zusammen. Also ja, jedes Mitglied hat aus meiner Sicht den gleichen Anspruch auf Berlin wie ein DK Inhaber.

• Da bin ich absolut nicht bei dir. Bei mir z.B. stand irgendwann die Familie im Vordergrund, ich war auch 15 Jahre bei jedem Auswärtsspiel und hatte noch eine Dauerkarte, als ich " nur " zwei Kinder hatte. Aber irgendwann ging das zeitlich überhaupt finanziell einfach nicht mehr. Das war mit dem dritten Kind. Nicht jeder hat die Knete, um dann noch seinem Hobby nachzugehen und am besten noch ne Nanny zu organisieren.

Somit sucht man sich einige Spiele pro Saison aus und unterstützt obendrein noch durch den Kauf von Fanartikeln, da kommt auch eine Menge zusammen. Also ja, jedes Mitglied hat aus meiner Sicht den gleichen Anspruch auf Berlin wie ein DK Inhaber.

Habe nichts anderes gesagt. Ich finde nur das sie 2 verdient haben. Da es eh viele nicht machen werden. So geht noch mehr in den freien Verkauf und naja. Egal. Man wird es ja morgen sehen. 💪

• Habe nichts anderes gesagt. Ich finde nur das sie 2 verdient haben. Da es eh viele nicht machen werden. So geht noch mehr in den freien Verkauf und naja. Egal. Man wird es ja morgen sehen. 💪

Ich höre immer morgen. Gibt es dazu neue Infos ? Offiziell wird der Verein spätestens am Montag informieren. Das bedeutet ja nun nicht zwangsläufig, dass es morgen schon passiert.

• Ich höre immer morgen. Gibt es dazu neue Infos ? Offiziell wird der Verein spätestens am Montag informieren. Das bedeutet ja nun nicht zwangsläufig, dass es morgen schon passiert.

Denke morgen wird es kommen, vermute das Montag der Verkauf los geht damit bis zum 9 es geregelt ist und am 10 die Leute noch beim DFB ihr Glück versuchen werden.

• Wenn man sich im Online-Shop anmeldet und hinter „Mitglied“ das grüne Häckchen gesetzt ist, dann ist das erledigt? Oder sollte man dennoch die Mail schreiben?

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Wenn man sich im Online-Shop anmeldet und hinter „Mitglied“ das grüne Häckchen gesetzt ist, dann ist das erledigt? Oder sollte man dennoch die Mail schreiben?

Ist da ein Haken? Bei mir steht Mitgliedsnummer und seitdem geht es.😂

Weiß ich leider nicht. Probier mal den Haken. Bei mir wird jedenfalls nun die

Mitgliedsnummer angezeigt.

EDIT: unter Startseite/Mein Konto/Meine Kundendaten steht dann rechts neben der Kundennummer im Klammern die Mitgliedsnummer. Die Zahlen sind nicht identisch. Wenn das da irgendwann steht, sollte die Verknüpfung zwischen Online-Konto und Mitgliedsnummer bestehen. Solange das nicht so ist, wäre ich skeptisch.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Einmal editiert, zuletzt von Fonzie ()

Bei der Registrierung oder wo? Hatte für meinen kleinen Sohn auch einen Account angelegt aber finde nirgendwo die Möglichkeit, ein Häckchen zu setzen..

• Da gibt es keinen Haken zum setzen. Der erscheint Automatisch nachdem man sich eingeloggt hat:

Interessant, ich habe das nicht.

Bei mir steht Kundenummer und Mitgliedsnummer direkt dahinter.

Aber sehe keine Haken. Habe ich aber auch noch nie gesehen.

Aber konnte immer als Mitglied direkt Karten kaufen.

• Es ist aber auch so, dass z.B. minderjährige Mitglieder im Regelfall keinen Zugriff auf den Online Shop haben. Wie will man das lösen? Niemand ( kaum jemand ) wird im Shop sämtliche Mitgliedsnummern der Familie hinterlegt haben.

Naja, wenn du genügend verschiedene Email-Adressen hast, geht das! Es macht aus meiner Sicht definitiv Sinn, für jedes Familienmitglied auch einen verknüpften Login zu haben. Viele werden ja auch mit der Familie nach Berlin fahren wollen!

• Bei der Registrierung oder wo? Hatte für meinen kleinen Sohn auch einen Account angelegt aber finde nirgendwo die Möglichkeit, ein Häckchen zu setzen..

Dann musst du eine Email an Arminia senden:

service@arminia.de

Teile denen deine Kundennr. Onlineshop mit und die Mitgliedsnummer deines Sohnes. Das muss Arminia dann in deinem Kundenkonto online anpassen.

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Da gibt es keinen Haken zum setzen. Der erscheint Automatisch nachdem man sich eingeloggt hat:

Sehr interessant. Bei mir steht auch Mitglied mit Haken. Aber nicht Dauerkartenbesitzer, obwohl ich das bin. :(

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!