Congstar Freundschaftswerbung

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Es wird nie für alle fair laufen können. Haben wir hier ja auch seitenlang diskutiert, jeder wird Argumente vorbringen können.

Es wird Leute geben, die nach den letzten Jahren frustriert und enttäuscht ihre jahrelange Mitgliedschaft/Dauerkarte abgegeben haben vor der Saison, aber sich jetzt genauso freuen. Genauso wird es Personen geben, die erst dieses Saison eingestiegen sind... Letztere werden jetzt bevorzugt, weil man anknüpfbare Kriterien braucht. Mehr oder weniger Fan sind aber beide Gruppen nicht.

Bei Stuttgart sind auch die Finalshirts schon versandt worden, zeigte mir ein Bekannter aus der Ecke schon. Da ist die Organisation halt ganz anders strukturiert.

P.S. Just in diesem Moment kommt eine Mail von Arminia... Bzgl Versendung der Finalshirts! :lol:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Die Armina Website hat gerade Schluckauf... entweder zuviele Zugriffe oder sie bauen gerade was neues ein... oder beides.

Ich schätze wir kriegen die VVK-Infos dann sehr bald...

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Hast du Recht, aber wenn das alle so machen dann hast du in den einen Block zuviele Leute. Alle wollen dann zu ihren Leuten. Daher sollte das schon ein wenig kontrolliert werden.

Aber sonst stimme ich dir zu. Aber solange man keine Sicherheit hat ist das Risiko ja zu groß es einzugehen.

Was die Kontrollen angeht, rechne ich in Berlin mit einem guten Augenmaß. Die haben dort regelmäßig Fan-Invasionen, ob von Schalkern, Kölnern, Magdeburgern oder wie letzte Saison Rostockern. Mit 25.000 Bielefeldern, die dort das Highlight der Vereinsgeschichte erleben wollen, werden die umzugehen wissen.

Meine Erfahrung mit Hannover war wie schon berichtet sehr entspannt, jeder hat da sein Plätzchen gefunden.

Bei X schrieb übrigens jemand, dass man bei Arminia gestern Abend noch keine finale Lösung hatte und die Infos daher weiter auf sich warten lassen.

Darf man auch nicht vergessen, dass der gesamte Back-Office Bereich vermutlich auf 3. Liga Level reduziert wurde.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Darf man auch nicht vergessen, dass der gesamte Back-Office Bereich vermutlich auf 3. Liga Level reduziert wurde.

Kniat (oder war es Mutzel?) hat ja in einem Interview auch gesagt, dass da grade im Hintergrund super viel an Arbeit zu erledigen ist wegen des Finales.
    Das ist für uns ja komplettes #Neuland!

• Das klingt entgegen der ersten Gerüchte hier ja wieder schade... Na warten wir es halt weiter ab.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Homepage hängt andauernd ....

Yes, schon eine ganze Weile, aber die Schlagzeilen kann man aufrufen.

Wird scheinbar eine schwere Geburt.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Ich hätte auch eher heute vormittag mit der Info gerechnet (und auf diese gehofft)... Den freien Vorverkauf abzuwarten fände ich keine gute Entscheidung. Der angebliche Leak hier klang glaube ich ganz gut, aber ich hoffe das bald Klarheit herrscht. Ich würde gerne wissen woran ich bin und davon die Planung abhängig machen... Den Montag als Verkündungstag festzulegen und dann die Meldung noch nicht fertig zu haben finde ich nicht optimal. Verstehe aber auch, dass da sicherlich wahnsinnig viel zu tun ist auf der Geschäftsstelle. Uns hilft nur Geduld

• Wahrscheinlich hängt jeder der es mit Arminia hält auf der Homepage rum.

Einfach die Sozialen Medien beobachten, da wird man sicher als erstes die Verkaufsmodalitäten verkünden.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Die Vergleiche mit Stuttgart sind für mich weiterhin müßig. Die haben mit ihren Millionen aus der Champions League, dem Kaderwert, den Sponsoren und, und, und doch ein viel breiteres Kreuz. Wenn da jetzt Fans, Fanclubs oder auch Sponsoren beleidigt sind, weil sie gerne eine andere Lösung gehabt hätten, juckt die das ab Juni doch nicht mehr.

Arminia hat jetzt in diesem Moment vermutlich einen Nachteil durch das familiäre Umfeld, weil sich viele mit Forderungen oder gut gemeinten Ratschlägen melden. Leute, denen man auch nach dem Pokalfinale in die Augen schauen muss. Da wird das Telefon nicht stillstehen, weil man sich kennt usw.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Offizieller Beitrag

Jetzt behaltet doch einfach mal die Ruhe... es sind doch noch fast 2 Monate bis zu unserem Highlightspiel... da kommt es jetzt echt nicht mehr auf die paar Stunden an. ^^ Und Arminia wird kaum die Infos + Onlineshop zeitgleich freischalten, da wird es schon einen gewissen Vorlauf geben.

Warum auch? Gibt doch üerhaupt keine Eile... Hotelzimmer kann man ja schon mal buchen, unabhängig von der Karte und da unsere Karte ohnehin innerhalb von 5 Minuten weg sein werden, reicht es doch den Verkauf auch am 23.5. zu starten. Habe wir immerhin nicht mehr so viel Zeit zum meckern, was dieses mal alles wieder nicht so gelaufen ist, wie Mr. Eventfan sich das vorgestellt hat.

Ich mach mir da überhaupt keinen Stress... bekomme ich keine Karten, mach ich mir halt ein schönes Familienwochenende in Berlin... ich werde an dem WE mit Sicherheit nicht der einzige in Berlin sein, der mit nem Blauen Trikot durch die City rennt und das Grinsen nicht mehr auf dem Gesicht bekommt... Ob man sich nun im, vor oder neben dem Stadion volllaufen lässt, ist doch eigentlich egal. :thefinger: Einfach genießen die Scheiße, werden die die heute hier mitlesen in ihrem Leben vermutlich eh kein zweites mal erleben... macht also keinen Sinn sich darüber aufzuregen.

Denke die Chancen werden eh bei 1zu5 liegen, dass man Karten bekommt. Ich rechne mal mit 100.000 Ticketanfragen für 20.000 Karten. Und die 4 von 5, die keine Karten bekommen werden, werden eh etwas finden was am Kartenverkauf scheiße gelaufen ist, egal was Arminia sich da überlegen wird. :jump:

Also einfach entspannt bleiben in der Hose, wird so oder so ein schönes Wochenende. :ball: :saufen:

• Man hätte „spätestens Montag“ aber auch ruhig etwas präzisieren dürfen, da hätte sich keiner einen Zacken aus der Krone gebrochen. Und man müsste nicht ständig sinnlos nachschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!