Jetzt behaltet doch einfach mal die Ruhe... es sind doch noch fast 2 Monate bis zu unserem Highlightspiel... da kommt es jetzt echt nicht mehr auf die paar Stunden an. Und Arminia wird kaum die Infos + Onlineshop zeitgleich freischalten, da wird es schon einen gewissen Vorlauf geben.
Warum auch? Gibt doch üerhaupt keine Eile... Hotelzimmer kann man ja schon mal buchen, unabhängig von der Karte und da unsere Karte ohnehin innerhalb von 5 Minuten weg sein werden, reicht es doch den Verkauf auch am 23.5. zu starten. Habe wir immerhin nicht mehr so viel Zeit zum meckern, was dieses mal alles wieder nicht so gelaufen ist, wie Mr. Eventfan sich das vorgestellt hat.
Ich mach mir da überhaupt keinen Stress... bekomme ich keine Karten, mach ich mir halt ein schönes Familienwochenende in Berlin... ich werde an dem WE mit Sicherheit nicht der einzige in Berlin sein, der mit nem Blauen Trikot durch die City rennt und das Grinsen nicht mehr auf dem Gesicht bekommt... Ob man sich nun im, vor oder neben dem Stadion volllaufen lässt, ist doch eigentlich egal. Einfach genießen die Scheiße, werden die die heute hier mitlesen in ihrem Leben vermutlich eh kein zweites mal erleben... macht also keinen Sinn sich darüber aufzuregen.
Denke die Chancen werden eh bei 1zu5 liegen, dass man Karten bekommt. Ich rechne mal mit 100.000 Ticketanfragen für 20.000 Karten. Und die 4 von 5, die keine Karten bekommen werden, werden eh etwas finden was am Kartenverkauf scheiße gelaufen ist, egal was Arminia sich da überlegen wird.
Also einfach entspannt bleiben in der Hose, wird so oder so ein schönes Wochenende.