Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges
-
-
Es werden ja effektiv ca. 22 -23 Tausend Karten zur Verfügung stehen. Bei 12.000 DK- Inhabern blieben ca. 10.000 über für Mitglieder. Da es fast 19.000 Mitglieder gibt, haben wir ein Problem. Wieviel Mitglieder sind also auch DK Inhaber?
Davon wird abhängen, ob auch alle Mitglieder eine Karte bekommen. Da ich DK Inhaber und Mitglied bin, hoffe ich doch mal, dass es klappt.
So langsam wird Zeit, dass es Klarheit gibt.
-
Fünf Uhr: Feierabend auf der Geschäftsstelle?
-
-
Zumindest haben wir heute mehr Teilnehmer im Forum als an manchem Spieltag
-
Die Bekanntgabe wird heute auf 19.05 Uhr eingestellt sein. So auch mein Tipp.
-
Fünf Uhr: Feierabend auf der Geschäftsstelle?
Ich würde die Info aber auch 30 Sekunden vor Feierabend raushauen und dann Rechner sofort runterfahren, bevor die Mails und Anrufe kommen
-
Aber ich werde auch echt langsam irre. Mails werden permanent abgerufen, das Forum hier auch,WhatsApp Channel die Benachrichtigungen aktiviert, bei der NW wird geschaut.
Aber ich bleibe geduldig.Aber ich bleibe geduldig. Aber ich bleibe geduldig. Aber ich bleibe geduldig.
-
Auf der offiziellen DFB Pokal Seite wird es auch Tickets geben. Sind diese dann für den neutralen Block?
Ab 10. April: Tickets fürs DFB-PokalfinaleAm Mittwochabend stehen die Finalisten für das DFB-Pokalfinale in Berlin fest. Am 10. April (ab 10 Uhr) startet dann auch der öffentliche Kartenverkauf im…www.dfb.deDanke.
-
Auf der offiziellen DFB Pokal Seite wird es auch Tickets geben. Sind diese dann für den neutralen Block?
https://www.dfb.de/news/ab-10-…ets-fuers-dfb-pokalfinale
Danke.
Ja, neutrale Blöcke.
-
Danke.
Natürlich, denn die anderen Tickets vergeben ja nur die Vereine.
-
Danke.
Ich vermute das. Wobei 2004 ( ja, vor 100 Jahren ) hatten wir uns auf Karten beworben und dann über den DFB Tickets am Marathontor bekommen, mitten mang de Alemannen von Aachen
-
Natürlich, denn die anderen Tickets vergeben ja nur die Vereine.
Vielen Dank, für die flotte Antwort. Werde da auch mal mein Glück versuchen. Bin mal gespannt wie das abläuft. Weil da steht "First Come, First Served".... Da werden ja bestimmt um die Uhreit paar tausende die Server stürmen....
-
Vielen Dank, für die flotte Antwort. Werde da auch mal mein Glück versuchen. Bin mal gespannt wie das abläuft. Weil da steht "First Come, First Served".... Da werden ja bestimmt um die Uhreit paar tausende die Server stürmen....
Man muss ja immer so denken, Hauptsache dabei. Egal wo man sitzt.
Ok bei Stuttgart wäre bisschen dumm.😂
-
Da werden ja bestimmt um die Uhreit paar tausende die Server stürmen....
Und wenn der DFB ähnlich wie Arminia drauf ist, sollte man schon um 8 Uhr mal reingucken. Oder direkt am Tageswechsel um 0 Uhr
-
Im tm-Forum schießen die Gerüchte ins Kraut. Zuletzt sagte einer: jeder DK-Bewerber hat 1 Karte sicher. Mitglieder müssten sich dagegen um 1 Karte bewerben. Vorher sagte ein anderer was anderes.
Die Info fände ich furchtbar, da man dann der Willkür Tür und Tor öffnet.
-
-
Alle hoffen jetzt auf 19.05 Uhr. Alles wird gleichzeitig geöffnet und gescheckt. Alles bricht zusammen.
Alle drehen durch😂
-
Um 23.59 wird die Mitteilung kommen das man heute leider noch nichts planen und entscheiden konnte aber hofft bis spätestens übermorgen schlauer zu sein.......
-
Also ich dreh bestenfalls durch, wenn Corboz das Dingen am Ende in die Höhe reckt. Da bekomm ich direkt ne Gänsehaut
-
Also ich dreh bestenfalls durch, wenn Corboz das Dingen am Ende in die Höhe reckt. Da bekomm ich direkt ne Gänsehaut
Corboz schießt uns zum Aufstieg und den DFB Pokal Sieg. Das wäre ne krasse Geschichte nach dem Jahr.
-
Heute kommt da Nix mehr. Wenn ich es wäre würde ich die Vorverkaufsinfos morgen in der Halbzeitpausen verkünden, Zack ist die Bude in den nächsten 30 Minuten ausverkauft! 😂
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!