Congstar Freundschaftswerbung

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Es werden ja effektiv ca. 22 -23 Tausend Karten zur Verfügung stehen. Bei 12.000 DK- Inhabern blieben ca. 10.000 über für Mitglieder. Da es fast 19.000 Mitglieder gibt, haben wir ein Problem. Wieviel Mitglieder sind also auch DK Inhaber?

Davon wird abhängen, ob auch alle Mitglieder eine Karte bekommen. Da ich DK Inhaber und Mitglied bin, hoffe ich doch mal, dass es klappt.

So langsam wird Zeit, dass es Klarheit gibt.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Die Bekanntgabe wird heute auf 19.05 Uhr eingestellt sein. So auch mein Tipp.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Aber ich werde auch echt langsam irre. Mails werden permanent abgerufen, das Forum hier auch,WhatsApp Channel die Benachrichtigungen aktiviert, bei der NW wird geschaut.

Aber ich bleibe geduldig.Aber ich bleibe geduldig. Aber ich bleibe geduldig. Aber ich bleibe geduldig. :S

• Natürlich, denn die anderen Tickets vergeben ja nur die Vereine.

Vielen Dank, für die flotte Antwort. Werde da auch mal mein Glück versuchen. Bin mal gespannt wie das abläuft. Weil da steht "First Come, First Served".... Da werden ja bestimmt um die Uhreit paar tausende die Server stürmen....

• Vielen Dank, für die flotte Antwort. Werde da auch mal mein Glück versuchen. Bin mal gespannt wie das abläuft. Weil da steht "First Come, First Served".... Da werden ja bestimmt um die Uhreit paar tausende die Server stürmen....

Man muss ja immer so denken, Hauptsache dabei. Egal wo man sitzt.

Ok bei Stuttgart wäre bisschen dumm.😂

• Im tm-Forum schießen die Gerüchte ins Kraut. Zuletzt sagte einer: jeder DK-Bewerber hat 1 Karte sicher. Mitglieder müssten sich dagegen um 1 Karte bewerben. Vorher sagte ein anderer was anderes. :nein:

Die Info fände ich furchtbar, da man dann der Willkür Tür und Tor öffnet.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Um 23.59 wird die Mitteilung kommen das man heute leider noch nichts planen und entscheiden konnte aber hofft bis spätestens übermorgen schlauer zu sein.......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Also ich dreh bestenfalls durch, wenn Corboz das Dingen am Ende in die Höhe reckt. Da bekomm ich direkt ne Gänsehaut :)

SEIT 1978 - 47 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Heute kommt da Nix mehr. Wenn ich es wäre würde ich die Vorverkaufsinfos morgen in der Halbzeitpausen verkünden, Zack ist die Bude in den nächsten 30 Minuten ausverkauft! 😂

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!