Vorverkauf-Infos für Berlin
Mit unserem 2:1-Sieg gegen Bayer 04 Leverkusen am vergangenen Dienstag (1. April) hat unser Verein etwas geschafft, was es in der 120-jährigen Clubgeschichte…
www.arminia.de
Mail ist da. Und die Seite lädt nicht 😅
Das ist nicht mit dem Mobilfunknetz zu machen.
dann würden alle eine Karte kriegen, die nicht im Stadion sind.
Man muss ja nur sagen, die Modalitäten werden morgen angesagt, wann der Verkauf beginnt ist ja was Anderes!
Arminia.de Down
Nicht erreichbar ...
Man hätte es ja in die Mail auch rein schreiben können.
Man hätte die Infos auch direkt in den Newsletter schreiben können statt auf die Website zu verlinken (die natürlich in die Knie geht).
Arminia.de Down
Das war so klar
Wollen wir mal hoffen, das zumindest einer von den 5000 hier vor dem Absturz was lesen konnte 😉!
Man hätte die Infos auch direkt in den Newsletter schreiben können statt auf die Website zu verlinken (die natürlich in die Knie geht).
wo bliebe da der Spaß?
Kontingent weit überschritten , ich ahne nicht das beste.......
Auf Instagram stand in den Kommentaren, dass jeder DK Inhaber seine Karte sicher hat und unter Mitgliedern dann gelost wird
Also Dauerkarten haben Ihre Karte sicher, Block 1 und 2 dürfen am 22.04.2025 zusammenhängende Karten kaufen und Block 3 und 4 am 23.04. Für die Sitzter gilt hat man Dauerkarten nebeneinander bucht Arminia die Plätze auch zusammen.
Auf Instagram stand in den Kommentaren, dass jeder DK Inhaber seine Karte sicher hat und unter Mitgliedern dann gelost wird
das ist auch korrekt, weiß nicht wie man hier Fotos einfügt habe Screenshots.
Das war so klar
Jau. Mail ist von 18:39.... Gelesen vorhin ..... aufgerufen....
Kaputt.
Wann startet der Vorverkauf?
Profis auf dem Platz, Amateure im Büro
Finde die Lösung stark! Man versucht die Alm in das Olympiastadion zu übertragen!
Das dürfte es so ja noch nie gegeben haben.
und unter Mitgliedern dann gelost wird
Cool. Dann kann ich es also mit Karten vergessen als Mitglied. Naja, war klar, dass es niemals für alle eine gute Lösung geben wird. So sind nunmal langjährige Mitglieder die gelackmeierten. Dann versuch ich eben beim DFB beim Serversturm.
Ja, ich war auf der Website. DK sind safe. 1 Karte. Plätze nebeneinander werden auch in Berlin soweit machbar nebeneinander sein. Klasse gemacht! 2. Phase Mitglieder ohne DK mit objektivem Losverfahren. Ebenfalls 1 Karte. Wichtig: mögliche Phase 3 für Neumitglieder seit dem 1.4. bis 10.4., 18.00h. Also bis diesen Donnerstag.
Cool. Dann kann ich es also mit Karten vergessen als Mitglied. Naja, war klar, dass es niemals für alle eine gute Lösung geben wird. So sind nunmal langjährige Mitglieder die gelackmeierten. Dann versuch ich eben beim DFB beim Serversturm.
Glaube ich nicht. Wenn ca. 9000 DK INhaber eine Karte holen sind noch sher viele für Mitlglieder da, da es ja auch viele Überschenidungen gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!