Alles anzeigenDas nicht alle zufrieden sind, ist ja logisch. Ich habe meine Mitgliedschaft auch über das Konto mit den Dauerkarten laufen. Da werde ich aber keine zusätzliche Karte für erhalten, weil ich dann ja bei der zweiten Verkaufsphase nicht mehr teilnehmen darf. Dementsprechend ist die Mitgliedschaft hier für mich ja vollkommen belanglos. Könnte ich mich auch drüber beschweren.
Andererseits wird mit dieser Methode ja sichergestellt, dass möglichst viele Mitglieder an Karten kommen. Das finde ich gut so. Auch wenn ich mir vielleicht gewünscht hätte, dass man das nochmal splittet (vielleicht erst die mit Mitgliedschaft seit 15 Jahren und dann alle anderen).
Aber das Argument, dass man jetzt nicht mit Kind und Kegel zum Spiel fahren kann, weil es ja pro Mitglied nur eine Karte gibt, kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Es gibt nun mal keine Garantie.
Außerdem gehe ich auch mal davon aus, dass versucht wird zusammenhängende Platzwünsche zu berücksichtigen. Wie das dann auch immer funktionieren soll.
Ist auf der HP relativ gut aufgedröselt. Du kannst bei deiner Karte einen Freunde Code eingeben und wenn das deine Freunde auch tun, wird versucht die zusammenzusetzen .