Congstar Freundschaftswerbung

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Congstar Freundschaftswerbung

Also hab nun alles gelesen.

Ich finde hier ist eine gute Lösung gefunden worden und wenn ich mal eine kleine Rechnung aufstelle wird es am Ende so sein dass jeder DK Besitzer und jedes Mitglied dabei sein kann.

DK ca 13.000 (gehen wir mal davon aus dass alle ihr Vorkaufsrecht nutzen, ich weiss es werden nicht alle tun aber gehen wir mal von dem Szenario aus)

Von den DK Inhabern werden vermutlich mindestens 8000 auch gleichzeitig Mitglied sein.

Mitglieder bis 31.03. waren ca 19500 minus die 8000 die schon DK gebucht haben. Bleiben 11500.

13k DK

11,5k Mitglieder die noch berechtigt sind macht

24,5k und nicht jedes Mitglied wird teilnehmen können oder gerade Kinder laufen ohne einen Account im Online Fanshop.

Also man sieht am Ende wird jedes Mitglied und DK Inhaber eine Karte bekommen. Da bin ich mir fast sicher. :yes:

Sehr gut gelöst.

• Die vor Wut schnaubenden Mitglieder hier können sich ja mal die FAQs auf der Homepage durchlesen. Du kannst bis zu fünf Leute angeben, bei denen Du sitzen willst (über einen Freunde-Code). So sitzt man schon neben seinen Kindern wenn man möchte. Außerdem stehen da sowieso alle irgendwo rum. Dsas ist viel besser als die Zwei-Ticket-Regel (weil dann nicht der beste Kumpel oder die Frau mitkommt, die sich eigentlich gar nicht für Arminia interessieren, sondern ein echter Fan)

Man kann natürlich auch einfach seine Mitgliedschaft kündigen, da sinken die Chancen erstmal von 80% auf 0%. Geht natürlich auch.

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

• Die vor Wut schnaubenden Mitglieder hier können sich ja mal die FAQs auf der Homepage durchlesen. Du kannst bis zu fünf Leute angeben, bei denen Du sitzen willst (über einen Freunde-Code). So sitzt man schon neben seinen Kindern wenn man möchte. Außerdem stehen da sowieso alle irgendwo rum. Dsas ist viel besser als die Zwei-Ticket-Regel (weil dann nicht der beste Kumpel oder die Frau mitkommt, die sich eigentlich gar nicht für Arminia interessieren, sondern ein echter Fan)

Man kann natürlich auch einfach seine Mitgliedschaft kündigen, da sinken die Chancen erstmal von 80% auf 0%. Geht natürlich auch.

Es gibt keine Garantie, es ist lediglich ein Wunsch welchen man äußern kann.

• Heißt das, die Tickets sind Namesgebunden? Sprich der Name steht auf dem Ticket drauf?

Ich meine, die Karten sind nicht namensgebunden, stand glaube ich beim DFB. Und es sind ja ausgedruckte Tickets, also da dürfte nix dran stehen.

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Werde ich auch, ändert aber nichts an meiner Entscheidung bzgl der Mitgliedschaften.

Lies doch mal oben das mit dem Freunde Code. Versuch es auch über Arminia, ansonsten freuen sich direkt andere Arminen. Einmal 4 DFB Pokalkarten mehr aufm Markt.

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

Erstmal angeben heißt nicht das man das auch bekommt.

Und nochmal, es ist doch nicht garantiert das man dann alle Tickets bekommt und wenn die Kinder über ein Account laufen bringt dir dieser Code mal gar nichts.

Desweiteren woher willst du wissen ob der Partner kein echter Arminia Fan ist. Mal die Kirche im Dorf lassen.

Bei manchen im Forum hat man das Gefühl die sind entweder Single oder den ist ihr Partner egal bei so einer Aussage.

Aber naja lassen wir das. Ich kann Stillhere und Knoppers super verstehen.

Stell dir mal vor die DK würden hinten anstehen. Da würden viele nicht so locker reagieren.

Blödsinn! Eine heutige bzw. morgige Kündigung sagt nichts über die Dauer meiner Mitgliedschaft. Diese endet ja nicht fristlos.

• Werde ich auch, ändert aber nichts an meiner Entscheidung bzgl der Mitgliedschaften.

Du kannst 4 Mitgliedschaften in den Ring werfen. Und über den Freundescode höchstwahrscheinlich auch mit allen zusammen sitzen. Die Chance ist sehr hoch, dass ihr alle dabei sein werdet - siehe die Berechnung von DSCMarco05 .

Ich würde an deiner Stelle nicht kündigen und hoffe, dass du es nicht schon getan hast. Denn am Donnerstag werden die Tickets über das DFB-Portal in wenigen Minuten weg sein - die Chance da was zu ergattern ist verschwindend gering. Vor allem, wenn es mehrere Tickets sein sollen… geh noch mal in dich.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Es ist aber wohl davon auszugehen, dass viele DK-Inhaber, die selbst nicht nach Berlin können oder nicht wollen, plötzlich viele neue Freunde haben. Also die 12.000 +x Karten sind safe weg. Mal sehen, was dann übrig bleibt.

Finde die Bevorzugung der DK-Inhaber mittlerweile doch ziemlich fair. Wenn man sich überlegt, wie viel Geld sie in den letzten Jahren auf der Alm gelassen haben und wie viel Mist sie bei Wind und Wetter dafür ertragen mussten, dann ist ihnen dieses Highlight-Spiel durchaus zu gönnen. Ich für meinen Teil sitze die letzten zwei Saisons überwiegend zu Hause und zahle nur brav jeden Monat meine 8 Euro Beitrag. Das ist schon OK so.

• Es ist aber wohl davon auszugehen, dass viele DK-Inhaber, die selbst nicht nach Berlin können oder nicht wollen, plötzlich viele neue Freunde haben. Also die 12.000 +x Karten sind safe weg. Mal sehen, was dann übrig bleibt.

Finde die Bevorzugung der DK-Inhaber mittlerweile doch ziemlich fair. Wenn man sich überlegt, wie viel Geld sie in den letzten Jahren auf der Alm gelassen haben und wie viel Mist sie bei Wind und Wetter dafür ertragen mussten, dann ist ihnen dieses Highlight-Spiel durchazs zu gönnen. Ich für meinen Teil sitze die letzten zwei Saisons überwiegend zu Hause und zahle nur brav jeden Monat meine 8 Euro Beitrag. Das ist schon OK so.

Das ist mal nen reflektierter Beitrag. Chapeau und thanx! 💪🏼

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Arminia Logik wird sein, dass so im Besten Fall mehr Arminien im DFB-Vorverkauf zuschlagen und das Stadion blauer wird. Den Punkt sehe ich schon auch, aber der DFB Vorverkauf wird doch sowieso auseinanderfliegen mit zig tausenden Leuten die Versuchen darauf zuzugreifen.

Wenn das die Logik ist entlasst die bitte alle!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!