Congstar Freundschaftswerbung

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Congstar Freundschaftswerbung

Die Rückrunde Dauerkarte hätte ich jetzt auch in Verkaufsphase 3 nach den Mitgliedern platziert, ansonsten finde ich das Verfahren ( als Mitglied ohne Dauerkarte) in Ordnung.

Die Wahrscheinlichkeit, als Mitglied eine Karte zu bekommen ist recht hoch, zumindest um ein Vielfaches höher als beim Gegner.

Austreten würde ich wegen der Regelung jedenfalls nicht,denn im Normalfall liegt die Chance, überhaupt als Anhänger eines Drittligisten ein Finale im Stadion erleben zu dürfen bei nahezu null,aktuell als Arminia Mitglied deutlich höher.

Hat bestimmt auch wieder technische Gründe, da man hier in der Datenbank bestimmt nicht zwischen Dauerkarte zu Saisonbeginn und Rückrunde unterschieden hat

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Verdammtes Internet! Was war das früher kultig, als man vier Stunden lang vor der GS anstehen musste, um Bayern-Tickets zu bekommen. :P

Ich fühle mich alt, denn da war ich auch schon 2-3 mal dabei :D Auch die Relegation zuhause war so ein Fall, wenn ich mich richtig erinnere. Die Gespräche in der Schlange waren auf jedenfall kultig.

• Ach so, das hatte ich nicht bedacht.

Ist das technisch wirklich so schwierig?.

Dann soll es wohl so sein

Schwierig nicht, aber wenns nicht von vornherein bedacht wurde ... Weiß halt nicht, ob das Kaufdatum der Dauerkarte da mit abgefragt werden kann. Kommt halt immer drauf an, wie gut da die Daten gepflegt werden bzw die Daten organisiert sind ;)

• Immerhin gibt es klassische Papiertickets. Aber 15€ Versand pro Ticket ist schon heftig =O

Da fließt ja auch die Bearbeitungsgebühr mit ein. Und dann mit Sicherheit auch noch Expressversand damit sie auch ja ankommt und nicht unterwegs irgendwie verloren geht.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Ich finde die Lösung auch absolut absolut fair, auch als langjähriges Mitglied ohne DK.

Da die nächsten 3 Wochen ähnlich quälend lang werden, wie die 6 Minuten Nachspielzeit gegen die Werkself, versuche ich mir die Chancen auf eine Karten mit allen Mitteln „schön zu rechen“. Daher die Frage, die sich vermutlich viele stellen werden:

Hat jemand irgendwelche Erfahrungen oder begründete Schätzungen, wie groß die Schnittmenge der DK-Besitzer und Mitglieder ist? Sprich, Anzahl Mitglieder mit DK.

• Lies die FAQs, das ist nicht wahr was du schreibst.

Für jede Mitgliedschaft gibts einen Login, den man per Mail erfragen kann.

Mitglieder können per Freundescode nebeneinander platziert werden.

Mensch! Du tippst seit tagen einfach alles runter, um stimmung zu machen! Lesen hilft.

• Ich finde die Lösung auch absolut absolut fair, auch als langjähriges Mitglied ohne DK.

Da die nächsten 3 Wochen ähnlich quälend lang werden, wie die 6 Minuten Nachspielzeit gegen die Werkself, versuche ich mir die Chancen auf eine Karten mit allen Mitteln „schön zu rechen“. Daher die Frage, die sich vermutlich viele stellen werden:

Hat jemand irgendwelche Erfahrungen oder begründete Schätzungen, wie groß die Schnittmenge der DK-Besitzer und Mitglieder ist? Sprich, Anzahl Mitglieder mit DK.

Also ich bin auch beides, dazu 2 Arminis (vielleicht auch ein Faktor, ob da wirklich 2000 Karten abgerufen werden ist fraglich, wir machen da auch nur 1x mit, da der Jüngste zu klein ist für Berlin)

• Das ist der Punkt! Man wird mit allem Mitgliedern gleichgestellt, auch wenn sie erst seit kurzer Zeit Mitglied sind.

Die Sinnhaftigkeit Dauerkarten-Inhaber für ein fremdes Stadion zu bevorzugen erklärt sich mir im Übrigen auch nicht. Man hätte zum Beispiel, wie es übrigens auch andere Vereine machen, Mitglieder mit niedriger Mitgliedsnummer bevorzugen können…(vierstellige Nimmer z.B. oder so). Das könnte man wenigstens noch verargumentieren.

Dann schließt du alle jüngeren Leute aus. Ich bin mit 16/17 Jahren Mitglied geworden, vorher konnte ich es mir nicht leisten - das ist jetzt ca. 18 Jahre her und ich habe nichtmal eine 4-stellige Mitgliedsnummer.

Was sollen denn alle Leute sagen, die Jünger sind als ich.

Die idee wäre wirklich mega unfair.

• Ich finde es unter dem Strich auch nachvollziehbar, was geplant ist. Persönlich gehe ich nun den Weg über den DFB, bei Misserfolg den über die Mitgliederverlosung. Bei meinem jahrzehntelangen Lospech vermute ich allerdings, dass da nichts für mich abfallen wird. Aber dann ist es so und ich werde fürs Public Viewing nach Bielefeld kommen. Vielleicht nicht vergleichbar mit der Vor-Ort-Atmosphäre, aber für mich ein akzeptabler (und kostengünstiger) Trost.

Versuche doch bitte 2 zu bekommen. Dasselbe mache ich. Hab ich Erfolg, ist die 2. Deine. Und vice versa. Wobei ich davon ausgehe dass wir beide Pech haben. Das ist fast wie Lotto, es beim DFB zu versuchen. Bist Du denn nicht Mitglied?

• 4000?

Glaube ich nicht, wenn dann höchstens die Hälfte davon. Für Family und Friends gibt’s ja vielleicht sogar extra Kontingente. Und wer immer im VIP Raum sitzt, der will das wohl auch in Berlin tun wollen… das läuft nebenher, vermute ich. Aber ich mutmaße nur… Vielleicht kann uns ja mal jemand aufklären, der nah an der Teppichetage dran ist… würde mich auch interessieren.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Glaube ich nicht, wenn dann höchstens die Hälfte davon. Für Family und Friends gibt’s ja vielleicht sogar extra Kontingente. Und wer immer im VIP Raum sitzt, der will das wohl auch in Berlin tun wollen… das läuft nebenher, vermute ich. Aber ich mutmaße nur… Vielleicht kann uns ja mal jemand aufklären, der nah an der Teppichetage dran ist… würde mich auch interessieren.

Offenbar gibt es da nix extra. Bzw. nur sehr wenig was eher Richtung Charity geht. VIP natürlich schon.

• Glaube ich nicht, wenn dann höchstens die Hälfte davon. Für Family und Friends gibt’s ja vielleicht sogar extra Kontingente. Und wer immer im VIP Raum sitzt, der will das wohl auch in Berlin tun wollen… das läuft nebenher, vermute ich. Aber ich mutmaße nur… Vielleicht kann uns ja mal jemand aufklären, der nah an der Teppichetage dran ist… würde mich auch interessieren.

Denke auch, das Olympiastadion hat sicher größere Businesslogen als wir. Die wollen sicher auch eher nicht bei den Ultras sitzen/stehen ...

• Schütte sitzt neben Neuendorf auf der Ehrentribüne. Und keiner kann die beiden dann noch auseinanderhalten. :D

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Offenbar gibt es da nix extra. Bzw. nur sehr wenig was eher Richtung Charity geht. VIP natürlich schon.

Gib jedem Arminia-Angestellten und der Teppichetage 4 Tickets… das sind dann vielleicht 400. Sponsoren und Business Seats? Keine Ahnung wie das läuft…

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Thema Sponsoren/VIPs

"Wie verfahrt ihr mit Sponsoren-Tickets?

Alle Eintrittskarten für die SchücoArena, die Teil eines Sponsoringsvertrages sind, gelten nicht als Dauerkarten und sind nicht Bestandteil der ersten Verkaufsphase. Die Firmen melden sich bitte bei unserem Vermarkter Sport5."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!