Congstar Freundschaftswerbung

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Offizieller Beitrag

Congstar Freundschaftswerbung

Ich bin auf zwei Rechnern drin... also heißt es jetzt bis 10 Uhr immer wieder aktualisieren, um angemeldet zu bleiben. :/

Bist du dir sicher das du noch eingeloggt bist? Steht oben auf der Seite noch dein Name? War auch schon drin, nach irgendeinem aktualisieren, war der Namen oben weg, seitdem kommt die Fehlermeldung. Da ist ein Server schon in die Knie gegangen... vermute ganz stark das deine Session schon tot ist.

• nur ein Browser offen, 4 völlig losgelöste IPs, nix geht. Bei der Verbindung zu Reservix ist Feierabend ,,,,

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Hoffen wir mal, dass das die Vorarbeiten für die Schlange sind....

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Bist du dir sicher das du noch eingeloggt bist? Steht oben auf der Seite noch dein Name? War auch schon drin, nach irgendeinem aktualisieren, war der Namen oben weg, seitdem kommt die Fehlermeldung. Da ist ein Server schon in die Knie gegangen... vermute ganz stark das deine Session schon tot ist.

So isses bei mir auch gewesen... war sehr früh drin, jetzt wech...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• 2 Geräte, 2 verschiedene WLAN Verbindungen.

Die DFB Seite geht, beim Einloggen bricht es ab.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Bist du dir sicher das du noch eingeloggt bist? Steht oben auf der Seite noch dein Name? War auch schon drin, nach irgendeinem aktualisieren, war der Namen oben weg, seitdem kommt die Fehlermeldung. Da ist ein Server schon in die Knie gegangen... vermute ganz stark das deine Session schon tot ist.

Bin noch bei beiden drin. Name steht oben und ich kann meine Daten wie Bankverbindung usw. ändern. Bürorechner und privater Rechner laufen nicht über die gleiche Leitung. Beim Handy bekomme ich auch nur die Fehlermeldung. Dieses speist mein MacBook mit WLAN.

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Offizieller Beitrag

Bin noch bei beiden drin. Name steht oben und ich kann meine Daten wie Bankverbindung usw. ändern. Bürorechner und privater Rechner laufen nicht über die gleiche Leitung. Beim Handy bekomme ich auch nur die Fehlermeldung. Dieses speist mein MacBook mit WLAN.

Dann drück ich mal die Daumen das du auch drin bleibst... die Konkurenz beim kauf ist dann wohl sehr gering. X(

• Bin auf meinem iPad mit dem Account meiner Frau drin. Scheint auch bei aktualisieren weiterhin eingeloggt zu bleiben.

bei meinem eigenen Account war ich zunächst auf dem PC und dann am Handy eingeloggt. Scheinbar wird man automatisch auf einem Gerät ausgeloggt, wenn man sich mit einem anderen auf dem selben Account einloggt.

Seither bin ich bei meinem Account raus. Sobald man auf den Login-Link geht kommt "Unexpected error when authenticating with identity provider"

• Neue Meldung, nachdem ich den Cache mal komplett leer gemacht habe

Our services aren't available right now.

We're working to restore all services as soon as possible. Please check back soon.

20250410T062437Z-1546c9cc574wlnh6hC1FRAfcgn0000000pn000000000gq7g

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Aber es ist doch beruhigend, dass es nicht immer nur Arminia nicht hinkriegt. :lol:

Bad Gateway... Jetzt scheint alles vorbei.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• 2. Session über Dienstrechner bringt jetzt 502 Bad Gateway .... und jetzt die selbe Meldung wie vorher

• Bin auf meinem iPad mit dem Account meiner Frau drin. Scheint auch bei aktualisieren weiterhin eingeloggt zu bleiben.

bei meinem eigenen Account war ich zunächst auf dem PC und dann am Handy eingeloggt. Scheinbar wird man automatisch auf einem Gerät ausgeloggt, wenn man sich mit einem anderen auf dem selben Account einloggt.

Seither bin ich bei meinem Account raus. Sobald man auf den Login-Link geht kommt "Unexpected error when authenticating with identity provider"

Ich bin mit meinem Account zweimal angemeldet. Kann auch alle Einstellungen durchführen und im Portal surfen. Sieht eher danach aus, dass sie über die IP oder so gehen. Mein Rechner bei der Arbeit geht anders ins Netz.

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!