Sagt mal, seid ihr alle arbeitslos oder habt ihr einen netten Chef?
Jap, leider seid paar Monaten arbeitslos. Aber hab genug angespart um mir den Spaß hier leisten zu können.
Jap, leider seid paar Monaten arbeitslos. Aber hab genug angespart um mir den Spaß hier leisten zu können.
Nun, da ich - wie ich schon mal schrieb - bei Verlosungen und dergleichen, angefangen beim Loseziehen mit vier Jahren auf der Kirmes, in meinem gesamten Leben immer nur Nieten gezogen habe, gehe ich sowieso nicht davon aus, ausgerechnet bei dieser hier Glück zu haben.
Irgendwann ist immer das erste Mal 🥴
Dürfte nur interessant werden, wie das gleich mit dem Einloggen funktionieren wird. Habe schon die Befürchtung, dass die Seite einen wieder rausschmeißt und man dann wieder bei 0 anfangen darf...
Das fürchte ich auch... und wenn man (wie ich) lange zum Tippen braucht und auch noch ein langes Passwort wählte, hat man es vermutlich umso schwerer .
lange zum Tippen braucht und auch noch ein langes Passwort wählte, hat man es vermutlich umso schwerer
.
Dafür gibts "Autofill"
43 Minuten noch 😗, ich bin gespannt, was da gleich bei rauskommt.
43 Minuten noch 😗, ich bin gespannt, was da gleich bei rauskommt.
ERROR 404
Tickets für Platz 3 Leverkusen gegen RB
Beim VIP-Verkauf werden auch wieder die 952€_Tickets angezeigt, die einige Tage nicht zu sehen waren. Sind nicht mehr ausverkauft. Es klappt nur nicht, diese in den Warenkorb zu legen.
ERROR 404
Tickets für Platz 3 Leverkusen gegen RB
Da würde ich nicht mal hingehen, wenn sie mich dafür bezahlen würden 😜
Selbständig
Ich hab nen Schild an der Tür hängten... "verpisst euch, keine Zeit, Tür bleibt zu und nein, fragt nicht was los ist... tut so als bin ich nicht da".
Ferien und gerade auf Elternbesuch in Bielefeld
Selbständig
Ich auch.Deshalb kann ich das hier verfolgen.Spannender als jeder Krimi.
Sag Bescheid wenn Du einen Job suchst.
Sag Bescheid wenn Du einen Job suchst.
Ja, bin auf der Suche. Hast du was anzubieten? Gerne Kontakt per DM.
Man sitzt dumm rum und wartet, während der Ticker runterläuft. Hab in der Zeit schon unnütze DInge bei Amazon bestellt, einige Real-Satire-Artikel bei ntv über TrumpElTier gelesen und die Kickernoten von Arminia gecheckt. Und immer noch dauert es 23.30 Minuten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also dem Video nach ist es eventuell entscheidend, wie schnell man in der Vor-Queue war...
Minute 2:20 ca.
Ein paar Sekunden später wird aber auch das "timed" Event erklärt, wo es genau so erklärt wird, wie hier schon geschrieben.
Den Post hatte ich gestern nicht gesehen.
Ich bin gespannt.
Firmen-PC lokal - Firmen-PC mit Citrix und Proxy - Tablet und Handy
Der Puls steigt... 23 Minuten noch
Guckt jetzt nicht auf dem Timer.... denn der ist plötzlich tot... zumindest bei mir.
Bei mir auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!