Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges
-
-
bei mir auch, zeigt ne Fehlermeldung!
-
Guckt jetzt nicht auf dem Timer.... denn der ist plötzlich tot... zumindest bei mir.
Bei mir läuft der brav weiter - in allen vier Fenstern und auch auf dem Handy
-
Die ganze Seite ist down
-
Bei mir läuft der brav weiter - in allen vier Fenstern und auch auf dem Handy
Was machst du anders?
-
We are sorry, your access has been restricted
Time: 2025-04-10T07:42:16.9287881Z UTC
Original URL: reservix.queue-it.net/?c=reservix&e=202504104dfbpublic&ver=v3-php-3.7.1&cver=1391&man=2025-04-10%20DFB%20Pokalfinale&t=https%3A%2F%2Ftickets.dfb.de%2F%3Futm_medium%3Dheader%26utm_source%3DDFBDE
-
-
Ach was ist das schon wieder für ein F...
-
Von 3 Möglichkeiten sind 2 bei mir abgeschmiert. Lol
Edit sagt: nun laufen alle 3 wieder
-
Ich sitz dumm rum zund warte - genau wie ihr.
-
-
Bei mir auch down
-
Was ist das denn jetzt für eine Schxchcgsg
-
Bei mir auch alle Fenster tot, bei meiner Frau 1 Fenster tot, 2 laufen weiter.
-
Ihr könnt drei meiner vier Schlangen haben
-
Ihr dürft nicht mehrere Tabs mit derselben IP geöffnet haben. Beim Handy mit Mobilfunk IP bin ich noch drin. Am rechner ausgeflogen, da ich mehrere Browser offen hatte
-
Tablet geht wieder... Handy nicht
-
-
Habe es einfach neu geöffnet. Jetzt geht es wieder...
-
Bei mir am Handy auch tot. alles andere läuft weiter. Angeblich irgendein Restrict (Apple Private Relay oder VPN, etc...) wusste ich gar nicht
-
Wieder drin
-
Hab mich jetzt neu in die Queue gepackt....mal gucken
Ich hoffe ja immernoch dass ich beim Mitgliederverkauf einfach ne Karte bekomme und nicht auf diese Lotterie heute angewiesen bin.
-
Ihr dürft nicht mehrere Tabs mit derselben IP geöffnet haben. Beim Handy mit Mobilfunk IP bin ich noch drin. Am rechner ausgeflogen, da ich mehrere Browser offen hatte
Ich hab ja auch alle vier Fenster am selben PC mit derselben IP
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!