Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges
-
-
Das Männchen bewegt sich bei mir aber nicht. Ist wahrscheinlich Prxn Fan...
-
Ich glaube das Männchen zeigt die Wartezeit an.Somit kann keiner sehen an welcher Stelle er ist
Mein Männchen steht ziemlich weit weg vom Tor. Aber vielleicht ist es ja Diego und er ballert das Ding von da hinten rein?
-
-
Ja, was tut man jetzt?
-
Das Männchen bewegt sich bei mir aber nicht. Ist wahrscheinlich Prxn Fan...
Oder Janni Serra
-
Ja, was tut man jetzt?
Hm warten? Ich weiß es doch auch nicht!
-
Die Server brauchen vermutlich erstmal 2h um die 10.000.000 Anfragen aus OWL von denen aus Schwaben auszusortieren um dann alle VFB-Verbindungen zu killen.
-
Hat überhaupt jemand etwas anderes angezeigt bekommen oder ist die Warteschlange einfach defekt?
-
Mein Männchen steht ziemlich weit weg vom Tor. Aber vielleicht ist es ja Diego und er ballert das Ding von da hinten rein?
Breitkreuz gegen Stuttgart 1996 wäre passender.
Man bin ich alt.
-
Bin drin
-
meine frau reagiert nicht auf meine nachrichten. vielleicht kann sie ja grad fleißig tickets buchen
-
Die Warteschlange wurde angehalten bedeutet für mich das im Moment niemand in der Warteschlange ist und im Hintergrund wieder irgendetwas schief gelaufen ist.
-
-
Spaß
-
Bin drin
Glückwunsch! Kauf aber bitte nicht alles weg, ok?
Nevermind! -
Die Server brauchen vermutlich erstmal 2h um die 10.000.000 Anfragen aus OWL von denen aus Schwaben auszusortieren um dann alle VFB-Verbindungen zu killen.
Es kann auch sein das es soviel ist das er manche gar nicht anzeigt und das heißt das man Raus ist.
-
-
Die Warteschlange wurde angehalten, steht bei mir...
-
Spaß
Du Arsch...
-
-
-
-
Tja, vielleicht wäre ein Bewerbungsverfahren wie in den letzten Jahren doch besser. Zwei Tage offen und dann wird gelost. Ist ja jetzt auch nix anderes als eine Lotterie, nur das man vorm Bildschirm sitzen muss dabei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!