Und zwar mit aufs Klo gehen....
Und zwar mit aufs Klo gehen....
Mehr als eine Stunde auch hier🤮
Ich bin dran in 5 Minuten...
Screen, sonst bist du der nächste den ich nach Ausverkauftmeldung sperre.
Ist doch nicht schlimm. Rechnet doch mal, pro Vorgang 10 Minuten,mit einer Stunde Wartezeit haben wir alle nur 6 Leute vor uns, läuft !
Ist doch nicht schlimm. Rechnet doch mal, pro Vorgang 10 Minuten,mit einer Stunde Wartezeit haben wir alle nur 6 Leute vor uns, läuft !
Your math aint mathing!
Ganz ehrlich, sind Fullballvereine und Verbände nicht in der Lage einen Performanzen Ticketshop auf die Beine zu stellen? In Roth geht es doch auch und die Tickets sind in 60 Sekunden verkauft. Echt erschreckend
Nun fragt sich: Kann ich jetzt in der nächsten Stunde duschen, frühstücken und andere Dinge tun? Oder kann sich das dann doch plötzlich ändern mit der Nachricht und ich beiße mir in den Ihr-wisst-schon-wohin?
War eben mal bei unseren Freunden vom VFB im Forum. Da gibt es tatsächlich welchen, die haben da 30 Minuten stehen... mit über 1h wird das wohl nix werden.
Im VFB Forum hat angeblich jemand "In 30 Minuten" anstatt "Mehr als 1 Stunde". Naja.
Nun fragt sich: Kann ich jetzt in der nächsten Stunde duschen, frühstücken und andere Dinge tun? Oder kann sich das dann doch plötzlich ändern mit der Nachricht und ich beiße mir in den Ihr-wisst-schon-wohin?
In der Regel ändert sich sowas nicht. Eigentlich müssten alle Tickets schon praktisch weg sein. Soviel werden sie jetzt auch nicht haben.
Hat jemand Infos aus anderen Quellen? Hat es irgendwer führer geschafft?
Im VFB Forum hat angeblich jemand "In 30 Minuten" anstatt "Mehr als 1 Stunde". Naja.
Ich kenne jemanden, der steht auch etwa bei 30min.
22 Minuten habe ich
22 Minuten habe ich
Da besteht ja dann für dich noch etwas Hoffnung.
Wenn das stimmt, dann ist man mit über einer Stunde raus. Können ja nur gut 5000 bis 10.000 Karten kaufen. Ganz ganz schlecht gelöst
Im VfB-Forum ist jemand bei 13 Minuten Wartezeit, wenn es stimmt
Wenn das stimmt, dann ist man mit über einer Stunde raus. Können ja nur gut 5000 bis 10.000 Karten kaufen. Ganz ganz schlecht gelöst
Das wird nichtmal 15 min dauern da sind alle weg. Da wird doch jeder 4 Tickets nehmen. 😂
Also das geht so schnell
gibt tatsächlich ein paar, die weniger haben ... scheint auch schon viel weg zu sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!