Im VfB-Forum ist jemand bei 13 Minuten Wartezeit, wenn es stimmt
Spannend, Stuttgarter kommen schneller rein. 😂😂
Wenn das stimmt, dann ist man mit über einer Stunde raus. Können ja nur gut 5000 bis 10.000 Karten kaufen. Ganz ganz schlecht gelöst
Naja wieso ganz ganz schlecht gelöst? Es war doch von vornherein klar, dass das eine Lotterie ist heute und die Wahrscheinlichkeit dass man dran kommt sehr sehr gering. Also ich hätte mir da schlimmeres vorstellen können. Dass die Server komplett in die Knie gehen und das stundenlang garnix geht.
Und bei Viagogo sind schon Tickets drin, die eigentlich nur über den Arminia-VVK zu haben wären den Blöcken nach...
First in, first saved neu definiert. Warum stehe ich seit 5 Uhr mit meinem Equipment vor der Geschäftstelle in Frankfurt, wenn nichts funktioniert?
Im VfB Forum hat wohl jemand zwei Tickets gekauft, aber ohne Screenshots kann das alles auch nur Erzählung sein, Meine Hoffnung liegt also auf der Mitgliederverlosung beim DSC
Mir wäre es lieber sie bekämen im Finale schneller die Gegentore rein
Und bei Viagogo sind schon Tickets drin, die eigentlich nur über den Arminia-VVK zu haben wären den Blöcken nach...
Fehler eins ist der Charakter solcher Leute. Fehler zwei die Logik jener, die da etwas kaufen.
Meine Hoffnung liegt also auf der Mitgliederverlosung beim DSC
Ja, bei mir auch. Das Ding heute ist durch. Ich lass die Queue zwar noch offen. Aber nur um mir nachher die leeren Blöcke anzugucken.
und bei einem ist der Timer nun sogar hochgegangen.
Ich war grade bei 4 Minuten und Zack springt der auf „mehr als eine Stunde“. Unfassbar
Hier von 39 Minuten gerade wieder zurück auf 1 Stunde... Seltsam alles
Im VFB Forum hat jemand "mehr als 2 Tage"
Ich war grade bei 4 Minuten und Zack springt der auf „mehr als eine Stunde“. Unfassbar
... wie vorm Traualtar und dann kommt der/die andere nicht
Bei mir ist genau das selbe passiert... Aber das männchen ist noch in der Mitte
Der erste VfB-ler hat 2 Karten kaufen können.......
... wie vorm Traualtar und dann kommt der/die andere nicht
Was willst du uns damit sagen? "Wer weiß, wozu es gut ist?!"
Bei mir ist genau das selbe passiert... Aber das männchen ist noch in der Mitte
Mein Männchen ist immernoch ganz ganz links am Anfang und es läuft auf der Stelle. Vielleicht macht es ja gleich den Lasme und sprintet ohne Ball ins Tor...
Mein Männchen kommt nicht aus´m Quark. Das gibt Straftraining, nen Ball sieht der heute nicht...
Mein Männchen ist schon hinten runter gefallen
Sollte es wirklich durch sein wäre mal eine Meldung seitens des DFB schön, dann muss ich mir das hier nicht mehr antun.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!