Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Congstar Freundschaftswerbung

Sollte es wirklich durch sein wäre mal eine Meldung seitens des DFB schön, dann muss ich mir das hier nicht mehr antun.

Sollte es durch sein, würde die Warteschlange doch viel schneller voran gehen... Könnte mir vorstellen, dass die nicht viele in den Shop lassen und die etwas brauchen

• Diese Nachricht mit mehr als einer Stunde müsste sich ja auch bei irgendwem irgendwann mal in eine Minutenangabe ändern. Bei mir bleibt alles wie gewohnt und das Männchen an derselben Stelle. Aber war eh klar - Stichwort "Loseziehen"

• Bei mir steht auch gerade, ich werde in die Warteschlange zurück geleitet

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• In Stuttgart haben alle schon Glasfaser. OWL ist eben Pampas. <X

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• da sitzt bestimmt ein Admin und lacht sich kaputt, "mal sehen wie lange die Idioten warten in der Schlange.... wahrscheinlich noch keine Karte verkauft.

Trainer Tippenhauer spricht die zweite Liga reicht uns nicht und draußen ist Frühling....

• Fehler eins ist der Charakter solcher Leute. Fehler zwei die Logik jener, die da etwas kaufen.

Selbstverständlich. Ich werde einen Teufel tun und da Karten kaufen. Ich wollte nur gucken, ob es tatsächlich "Glückliche" gibt, die schon etwas kaufen konnten. Da aktuell immer mehr Karten bei vianogo landen, vermute ich die Frage mit Ja beantworten zu können und hier gucken alle in die Röhre, wenn da immer noch mehr als eine Std. Wartezeit steht.

Wenn man die Warteschlange nochmal randomisiert zu Beginn des VVK kann man natürlich auch nicht von First Come First Served reden.

Ich bin seit 7 Uhr auf der Arbeit, gleichzeitig überall eingeloggt. ab ca. 08:20 Uhr war die Warteschleife aktiv. Ich bin also dort definitiv einer der ersten gewesen. Jetzt wurde aber um Punkt 10 Uhr nochmal gewürfelt. Das hat nichts mit First Come First Served zu tun.

Das ist das, was mich ankotzt.

Es kann dann buchstäblich um 09:59 Uhr jemand in die "Vorschlange" und hat möglicherweise schon den Bestellprozess abgeschlossen und die Karten bei vianogo oder sonst wo eingestellt.

• Sitze jobbedingt im Hotelzimmer und muss gleich auschecken. Es geht nur WLAN. Die Putzfrau kratzt schon an der Tür.... ;(

"Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

• Bin da ganz bei dir und war auch keine Sekunde gegen dich gerichtet. Dieses Wieterverkaufen ist halt der größte Mist und wird von jenen finanziert, die sich da bewusst übern Tresen ziehen lassen. Ansonsten ist das System beim DFB totaler Mist. Es begünstig genau solche Leute, die sich vermutlich über Bots, viele VPNs und Erfahrung da die Tickets abgreifen.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Im VfB Forum haben sie Humor:

"Wenn Sie Humor hätten, würden sie den Text hinter "Sie sind an der Reihe in:" bei Bielefeld-Fans auf "im nächsten Leben" und bei uns zu "in 10 - 15 Jahren" ändern ..."

• Ticketshop wieder down. Da sind echte Profis am Werk

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!