Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges
-
-
Jetzt wurde das Ganze mal wieder angehalten. Verlangsamen zur Stressreduktion.
-
Ticket Shop wieder nicht zur Verfügung....
-
Um halb eins habe ich einen Termin auf der Arbeit, meint ihr bis dahin gibts klarheit
-
Wunderbar, seit 7 Uhr im Shop und dann um 15 Uhr erfahren, dass alles weg ist.
DANKE DFB IHR ............
-
Man liest aber auf X oder anderen in den sozialen Medien kaum bis keine vollzugsmeldungen
-
-
LÄUFT! Mehr als eine STunde!
In Stuttgart haben alle schon Glasfaser. OWL ist eben Pampas.
Habe hier in D auch Glasfaser, muss ne andere Ursache haben
-
Vielleicht wird ja auch alle 45 Minuten neu Randomisiert
Wäre genau mein Humor.
-
Angeblich geht der Verkauf ab 11 Uhr los, es wurden noch keine Karten verteilt. Info von einem Bekannten aus einer Schiedsrichtergruppe. Angabe ohne Gewähr.
-
-
Echte Profis da am Werk beim DFB
-
Vielleicht wird ja auch alle 45 Minuten neu Randomisiert
Wäre genau mein Humor.
Wäre nach den Meldungen hier im Forum nicht zu unserem Nachteil.
-
Angeblich geht der Verkauf ab 11 Uhr los, es wurden noch keine Karten verteilt. Info von einem Bekannten aus einer Schiedsrichtergruppe. Angabe ohne Gewähr.
Macht leider keinen Sinn.
-
Aber warum haben dann Leute im VFB Forum und hier kurze Zeiten gehabt, wenn es doch erst um 11 losgehen sollte?! Das passt doch auch nicht zusammen.
-
Das Männchen braucht ne Pause vom vielen Auf-der-Stelle-laufen... echt sowas von amateurhaft.
-
Aber warum haben dann Leute im VFB Forum und hier kurze Zeiten gehabt, wenn es doch erst um 11 losgehen sollte?! Das passt doch auch nicht zusammen.
Naja, die Leute im VFB Forum waren aber wohl auch nicht dran. Und bei vielen ging die Zeit wohl nicht runter sondern hoch.
Also ich kann mir durchaus vorstellen, dass da noch nicht viel im Shop passiert ist. Aber gesicherte Infos gibts halt einfach nicht -
Meine kürzeste Zeit ist von 42 auf 22, dann auf 13, dann auf 9 und dann um ca. 10:37 auf "mehr als eine Stunde" hochgegangen
-
Immerhin konnte ich parallel eine Switch 2 mit GameCube-Controller bei Nintendo vorbestellen. Ging per Einladung, auch mit Warteraum, aber nur 22 Leute vor mir, in zwei Minuten war ich drin. SO geht das, DFB!
-
Bei vielen dort sind die Zeiten plötzlich wieder hochgesetzt worden.
Jemand war schon bei 2 Minuten und zack waren es wieder 45.....
Die leiden genauso wie wir...
-
-
Nur Wichtigtuer vielleicht???
Also ich habe auch noch von niemandem Vollzug gehört und schreibe parallel mit etlichen Menschen. Also, ich meine diejenigen die behaupten sie hätten bereits Karten erworben...
-
Ich glaub auch eher, dass das Schwätzer sind und auch von denen noch niemand Tickets hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!