Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Ich checke dieses System nicht. Da sitzt jetzt zwei mal Bielefeld untätig vorm Pc. Das wirste bestimmt am BIP ablesen können diese 3 Stunden Nichtstun. Statt einfach wie bei der EM ein Bewerbungsfenster von 7 Tagen, ganz entspannt, jeder kann seinen Präferenz Club angeben und dann wird gelost. Fertig. Aber nein, Riesen IT Aufwand damit 90% umsonst warten…

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich checke dieses System nicht. Da sitzt jetzt zwei mal Bielefeld untätig vorm Pc. Das wirste bestimmt am BIP ablesen können diese 3 Stunden Nichtstun. Statt einfach wie bei der EM ein Bewerbungsfenster von 7 Tagen, ganz entspannt, jeder kann seinen Präferenz Club angeben und dann wird gelost. Fertig. Aber nein, Riesen IT Aufwand damit 90% umsonst warten…

Is zu viel Logik.

In diesem Land funktioniert nicht mal mehr sowas einfaches mehr.

Hauptsache dicke Gehälter beim sch'''' DFB.

Für nen Informatiker-Praktikanten war wohl dann nix mehr über.

• Immerhin konnte ich parallel eine Switch 2 mit GameCube-Controller bei Nintendo vorbestellen. Ging per Einladung, auch mit Warteraum, aber nur 22 Leute vor mir, in zwei Minuten war ich drin. SO geht das, DFB! ;)

:bigok: Hab mit meine am Dienstag direkt über Nintendo gesichert :head:

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Nächstes Mal gebt das DFB-Kontingent direkt komplett an die Vereine. Das DFB-Verfahren hilft nur den Ticket-Scalptern, sonst niemandem.

Es ist doch eh quatsch. Wie viele Menschen können um diese Uhrzeit gar nicht, wegen Arbeit, Terminen etc.

Eine Frechheit. Und warum der DFB 25 K an Tickets für Neutrale selber vergibt, macht für mich eh keinen Sinn.

Es wurde zumindest vorher verlost, ohne First in... das war zumindest für alle gerechter.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Ich habe jetzt mal den VPN auf dem Handy angeschmiessen und bin via Schweiz drin.

Das bringt auch nichts, aber dann habe ich es wenigstens versucht

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Jetzt die Meldung „Wir bitten um etwas Geduld“.

So ärgerlich. Ich hatte echt Hoffnungen, als ich nur noch 8 Minuten hatte, und plötzlich springt die Zeit wieder auf über 1 Stunde…

Kann durchaus sein, dass noch niemand wirklich kaufen konnte. Aber verstehe den Frust...

So ärgerlich. Ich hatte echt Hoffnungen, als ich nur noch 8 Minuten hatte, und plötzlich springt die Zeit wieder auf über 1 Stunde…

Angeblich verliert man seinen Platz nicht, von daher noch Hoffnung :)

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

Das muss auch ne Achterbahnfahrt der Gefühle sein. Ich hatte zumindest von Anfang an keine Hoffnung mit >1Stunde :D

• Im Stuttgarter Forum wird berichtet, das welche drinnen waren, aber entweder bei der Kartenauswahl oder beim Bezahlen gescheitert sind .... Vermute, da ist noch gar nix weg ....

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• JUNGE JUNGE IS DAS ERBÄMRLICH!

Diese Queue-Seite ist eben GENAU DAFÜR GEMACHT, dass es eben KEINE ABSTÜRZE geben kann auf der Main-Page.

Unfassbare Trottel müssen das sein, wenn sie bei nem EInlass von eventuell 5k IPs anfänglich trotzdme abgekackt sind mit den Servern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!