Im Stuttgarter Forum wird berichtet, das welche drinnen waren, aber entweder bei der Kartenauswahl oder beim Bezahlen gescheitert sind .... Vermute, da ist noch gar nix weg ....
Ich glaube, die reden da gerne Blödsinn.
Im Stuttgarter Forum wird berichtet, das welche drinnen waren, aber entweder bei der Kartenauswahl oder beim Bezahlen gescheitert sind .... Vermute, da ist noch gar nix weg ....
Ich glaube, die reden da gerne Blödsinn.
Der läuft an wie Paul Pogba
Ich vermute, es geht völlig random irgendwann los und keiner kriegt was davon mit. Und zack, ist alles weg...
"und Schuld daran ist nur die SPD"
Dachte eigentlich Angela Merkel
Es fehlen noch 10 Nutzer, damit wir hier im Forum auf einen Rekord kommen. Mir wurde gesagt, dass es dann auch mit dem Ticketshop weiter geht.
Wieviele einfach hier rumpimmeln...
Generationen sind in der Wartschlange gestorben ... ohne dieses Spiel zu sehn ...
Wir stehen kurz vor einem neuen Besucherrekord
Kopie an die jeweiligen Arbeitgeber ist raus. Das wird Abmahnungen hageln.
Dachte eigentlich Angela Merkel
Rudi Carrell meinte es damals so
Vermutlich mehr als im DFB Shop und mein Server hält. Ich werd mich für nächstes Jahr mal beim DFB bewerben und den Verkauf organisieren.
Das Männchen wollte nicht mehr weiter laufen und ist zum Bahnhof gegangen um mit dem Zug (DB) weiter zu fahren.
Jetzt wird es noch chaotischer - Verspätungen (DFB Server), Umleitung (IP Adressen), Baustellen (Telekom) und keine Fahrer (Admin)
Viele davon hat man hier schon lange nicht mehr gesehen.
Mein Männchen muss der Hofschneider sein...
Meine Leute sind jetzt der Reihe nach alle rausgeflogen...
Es kann sich nur noch um Stunden handeln.
Kopie an die jeweiligen Arbeitgeber ist raus. Das wird Abmahnungen hageln.
Wir wissen wo Dein Auto steht...
Also mal angenommen der Shop würde tatsächlich funktionieren... bin ich mir relativ sicher wir hätten schon eine Ausverkauftmeldung. Bei 4 Karten pro Person und vielleicht 10-15K Tickets, die über den DFB in den freien Verkauf gehen.
Vermutlich mehr als im DFB Shop und mein Server hält. Ich werd mich für nächstes Jahr mal beim DFB bewerben und den Verkauf organisieren.
Mach das, die guten Ionos Server sind halt doch Perfomant
Also mal angenommen der Shop würde tatsächlich funktionieren... bin ich mir relativ sicher wir hätten schon eine Ausverkauftmeldung. Bei 4 Karten pro Person und vielleicht 10-15K Tickets, die über den DFB in den freien Verkauf gehen.
So blöd wie die sind gammeln die bestimmt in derselben Queue weil sie den Admin-Zugang vergessen haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!