Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Die testen, wer am meisten Ausdauer hat - es kommen dann nur die Feierbiester nach Berlin. Aber auch nur die, welche den DFB-Filtern "selbstständig", "ohne Job" und/oder "im Ferienmodus" genügen.

Ich denke 23.59 Uhr geht's los. Viele schlafen oder kein Akku mehr. Daher reduziert sich das Ganze gleich. 😂

• selbst wenn etwas passiert, man hat dann ja immer noch 10 min zeit den bestellprozess zu starten. da kann mam nebenbei duschen, essen, müll rausbringen und wenns sein muss sogar arbeiten!

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Kopie an die jeweiligen Arbeitgeber ist raus. Das wird Abmahnungen hageln. :P

Die Arbeitgeber hängen doch auch in der Wartezone fest!

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Bei allen mit über 1 Stunde warten ist es einfach vorbei.

Das wird nix mehr, die M***gestalten verschwenden nur unsere Zeit mit ihrer beschissenen Seite.

Anstatt dass da einfach steht: HEY SIE SIND PLATZ 297643. Viel Erfolg beim nächsten mal! Man wird hier künstlich seit Stunden hingehalten mit ner Hoffnung die schon lange erlöschen ist.

• Ich habe jetzt ne Webcam mit Bewegungsmelder eingerichtet

Sobald sich der Ladebildschirm ändert krieg ich ne Nachricht und eile zum PC

• Sie haben übrigens jetzt einen Roboter-Check vorgeschaltet. Ich habe es gerade spaßeshalber nochmal vom Handy aus versucht und das gesehen. Um kurz vor 10 hatten sie das noch nicht... .

Ich kann zeitlich leider nicht dranbleiben an der "Warteschlange", hätte aber gerne auch mitgeholfen, einem guten Freund und Fan ein Ticket zu besorgen... .

Zum Glück hab ich meine Dauerkarte. Aber ich bin mal gespannt, welchen Cyber-Angriffen dann unser DSC Shop kommende Woche ausgesetzt sein wird. Wohler wäre mir, das Ticket persönlich in der Geschäftsstelle abzuholen.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• So eine scheiße hier die Lebenszeit der Leute mit diesem schrecklichen Vorgehen zu verschwenden und keinerlei Wasserstandsmeldungen zu veröffentlichen. 1 Bewerbung pro Kontoverbindung auf bis zu 2 Tickets und gut ists gewesen, dann gibts hinterher ne E-Mail und fertig. Es kann echt nicht wahr sein.

• So eine scheiße hier die Lebenszeit der Leute mit diesem schrecklichen Vorgehen zu verschwenden und keinerlei Wasserstandsmeldungen zu veröffentlichen. 1 Bewerbung pro Kontoverbindung auf bis zu 2 Tickets und gut ists gewesen, dann gibts hinterher ne E-Mail und fertig. Es kann echt nicht wahr sein.

DFB ist einfach ein Dreckshaufen.

Beim nächsten mal vielleicht gleich 8 Tickets pro Person.

• Sie haben übrigens jetzt einen Roboter-Check vorgeschaltet. Ich habe es gerade spaßeshalber nochmal vom Handy aus versucht und das gesehen. Um kurz vor 10 hatten sie das noch nicht... .

Ich kann zeitlich leider nicht dranbleiben an der "Warteschlange", hätte aber gerne auch mitgeholfen, einem guten Freund und Fan ein Ticket zu besorgen... .

Zum Glück hab ich meine Dauerkarte. Aber ich bin mal gespannt, welchen Cyber-Angriffen dann unser DSC Shop kommende Woche ausgesetzt sein wird. Wohler wäre mir, das Ticket persönlich in der Geschäftsstelle abzuholen.

Den Robo Check hatte ich vorher auch, aber nur auf einem Gerät.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!