UPDATE: LAUT VIDEO EINER VFB FANSEITE AUF X IST FAST ALLES WEG, BZW JETZT IST ES WEG.
DANKE FÜRS WARTEN LASSEN DFB!
UPDATE: LAUT VIDEO EINER VFB FANSEITE AUF X IST FAST ALLES WEG, BZW JETZT IST ES WEG.
DFB ist einfach ein Dreckshaufen.
Beim nächsten mal vielleicht gleich 8 Tickets pro Person.
Alle
Und alle Tickets sind nach Stuttgart gewandert oder wie ?
DFB ist einfach ein Dreckshaufen.
Beim nächsten mal vielleicht gleich 8 Tickets pro Person.
Wir haben deinen Unmut verstanden. Es wird nicht besser mit jeder weiteren Beleidigung ...
Wieder zurück... gibt es definitiv Leute, die schon Tickets bekommen haben? Irgendwer hier von euch? Oder nur wer, der wen kennt, der wen kennt und Stuttgartfans, die es behaupten?
Wieder zurück... gibt es definitiv Leute, die schon Tickets bekommen haben? Irgendwer hier von euch? Oder nur wer, der wen kennt, der wen kennt und Stuttgartfans, die es behaupten?
99% is weg.
Wie ist das eigentlich, lohnt es sich die Tage nochmal rein zu gucken wegen Rückläufern oderso?
Wobei, die werden alle bei vianogo landen und über 1k Euronen kosten.
Und alle Tickets sind nach Stuttgart gewandert oder wie ?
Ich kenne bisher keinen Arminen, der hier eine Karte ergattern konnte.
dann mal raus aus der Queue, Danke.
PS: Deine Tastatur klemmt
Wenn 650.000 ein Ticket wollten, ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass es einen Glücklichen unter uns gibt. Viel Erfolg bei euren weiteren Optionen, ich versuch´s über meine Mitgliedschaft...
Ja. Ich kenne welche die direkt um kurz nach 10 Uhr 3x 2 Karten bekommen haben.
Ich fänds dann auch mal ganz nett, wenn der DFB mal nen Statement veröffentlicht und wir hier nicht in der Warteschlange verschimmeln müssen.
99% is weg.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sichtbehinderter Platz für 170 Euro....na denn.
Ich fänds dann auch mal ganz nett, wenn der DFB mal nen Statement veröffentlicht und wir hier nicht in der Warteschlange verschimmeln müssen.
Hier hast du den Beweis, es ist vorbei.
Die lassen dich noch Stunden warten, damit du siehst dass alles weg ist...
Werd auch andere Wege gehen... euch noch alles Gute!
Beweis und Twitter in einem Satz...finde den Fehler
Hier steht auch seit geraumer Zeit, dass ich in die Schlange zurückgeleitet werde...
... Was ein Saftladen.
Beweis und Twitter in einem Wort...finde den Fehler
Natürlich alles Fake, er hat extra ein ziemlich gutes Fake-Video auf die Schnell erstellt, um uns aus der Queue zu boxen!
Natürlich alles Fake, er hat extra ein ziemlich gutes Fake-Video auf die Schnell erstellt, um uns aus der Queue zu boxen!
Twitter ist überschwemmt von Id**en. Was nicht heisst, daß das nicht stimmen kann.
Aber ich gebe nichts auf solche Meldungen, muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
Bist du raus aus queue? Danke
99% is weg.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Frag mich, dass der Dödel da treibt? Da nimmt man die für 180 € und gut ist... klickt ne halbe Stunde rum, um dann doch leer auszugehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!