Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges
-
-
Twitter ist überschwemmt von Id**en. Was nicht heisst, daß das nicht stimmen kann.
Aber ich gebe nichts auf solche Meldungen, muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
Bist du raus aus queue? Danke
Guck dir einfach das 2 Minuten Video an?
Denkst du, er hat die DFB-Seite auf die Schnelle so perfekt gefaked mit allen Preisen und Sitzen, die frei sind?
-
Frag mich, dass der Dödel da treibt? Da nimmt man die für 180 € und gut ist... klickt ne halbe Stunde rum, um dann doch leer auszugehen.
Klassischer Schwabe würde ich sagen
-
Die Hoffnung schmilzt so langsam vor sich hin.
-
Naja, dann geht es halt nur über die Dauerkarten. Schade, hätte jeden Arminen eine zusätzliche Karte gegönnt. Hier ist der Ansturm allerdings gewaltig. Können wir ja auch mal live erleben, wie dann solche Verkäufe bei Vereinen wie Bayern, Dortmund oder Stuttgart geregelt werden und was da für ein Bedarf an Karten besteht.
Ich lasse den Warteraum jetzt noch spaßeshalber weiterlaufen, vielleicht komme ich ja irgendwann auch nochmal rein.
-
Hat geklappt! Habe aber nur meine 2 gebrauchten (eine evtl. übrig wenn das Mitglied eine bekommt) geholt. Ich hatte zu viele Sitze die nicht mehr verfügbar waren. Und dann wollte ich nur noch schnell raus da.
Ich wünsche euch noch viel Glück!
-
-
Gibt eine Insta-Story vom DFB-Pokal dass wohl noch einige wenige Tickets verfügbar sein und dass sich die Seitenansicht ändert, wenn es ausverkauft ist.
Bei mir steht überall noch mehr als eine Stunde und das Männchen ist keine Schritt nach vorne gegangen, das wird also wie erwartet nix. -
Hat geklappt! Habe aber nur meine 2 gebrauchten (eine evtl. übrig wenn das Mitglied eine bekommt) geholt. Ich hatte zu viele Sitze die nicht mehr verfügbar waren. Und dann wollte ich nur noch schnell raus da.
Du solltest Lotto spielen !
-
Glückwunsch!
-
Danke für Info
-
Na ja mein Männchen hat sich tatsächlich ca 2cm bewegt, aber steht immer noch bei über einer Stunde. War seit kurz nach 8 da drauf.
Egal kann man nix machen, hoffentlich klappt es bei Arminia nächsten Donnerstag besser das ich zumindest mein eines Ticket bekomme.
-
-
ich habe kaum noch Hoffnung, aber lasse den Warteraum an, das Männchen hat einfach eine Ballbehandlung wie einst Pasi Rautiainen
-
Glückwunsch! Zumindest mal eine Erfolgsmeldung hier.
-
Dafür erhöht sich die Anzahl der Angebote auf viagogo (1K+) nach jedem Refresh
-
Nur am Rande heute 14:00 Uhr startet der Dynamo Verkauf!
-
Aber nur für die die die letzten 2 Jahre mal ein Ticket gekauft haben 😂
-
Dafür erhöht sich die Anzahl der Angebote auf viagogo (1K+) nach jedem Refresh
Denen sollte man gleich wieder die Karten entziehen ... steht ja alles bei, Block und Sitzplatznummer ...
-
Mit oder ohne auf der Stelle laufendem Männchen? Wenn ohne bin ich raus!
-
Mal in die runde gefragt: habt ihr einen Plan B, wie man noch an eine Karte kommen könnte, ohne über den Tisch gezogen zu werden? Rückläufer, Gewinnspiele, Marketingaktionen? Ist da etwas bekannt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!