Mit oder ohne auf der Stelle laufendem Männchen? Wenn ohne bin ich raus!
Das Männchen muss einfach in den Arminia Ticketshop integriert werden. Ein Dauerbrenner
Mit oder ohne auf der Stelle laufendem Männchen? Wenn ohne bin ich raus!
Das Männchen muss einfach in den Arminia Ticketshop integriert werden. Ein Dauerbrenner
Mal in die runde gefragt: habt ihr einen Plan B, wie man noch an eine Karte kommen könnte, ohne über den Tisch gezogen zu werden? Rückläufer, Gewinnspiele, Marketingaktionen? Ist da etwas bekannt?
Bist du Mitglied oder Dauerkarteninhaber?
Bist du Mitglied oder Dauerkarteninhaber?
Leider nein. Und jetzt ist auch offiziell ausverkauft.
Feierabend:
ZitatDas Ticket-Kontingent für das DFB-Pokalfinale der Männer 2025 ist vergriffen. Tickets für andere Spiele können Sie in Kürze wieder im DFB-Ticketportal (tickets.dfb.de) buchen.
ausverkauft, yepppeaaah
Feierabend:
Der Typ auf X hatte leider recht...
Keine Tickets mehr verfügbar - alles vergriffen.
Mal in die runde gefragt: habt ihr einen Plan B, wie man noch an eine Karte kommen könnte, ohne über den Tisch gezogen zu werden? Rückläufer, Gewinnspiele, Marketingaktionen? Ist da etwas bekannt?
Also ich verkaufe meinen Körper nicht und ich begehe keine Straftaten... Ansonsten bin ich für vieles offen.
In der Tat hab ich mich bei 2 Gewinnspielen angemeldet und hoffe noch über einen Nebenweg, auf den ich aber keinen Einfluss habe.
Die größte Chance wird wohl die Mitgliederverlosung sein.
Top Organisation. Eine absolute Frechheit.
Und ausverkauft....
Wenigstens eine Genugtuung für heute
ZitatCodeWir haben deine gemeldete Anzeige gelöscht Lieber Nutzer! Vor kurzem hast du uns die Anzeige "• 2x DFB Pokalfinale 24.05.2025 •" (3053591300) gemeldet. Nach Überprüfung konnten wir feststellen, dass deine Meldung berechtigt war. Daher haben wir entsprechende Maßnahmen ergriffen und die Anzeige gelöscht.
Tja, technisch megaschlecht gelöst, das ist des DfBs einfach unwürdig! Nächster Versuch beim Mitgliederverkauf.
Merke: Nie wieder über den DSC und seinen Verkauf meckern!!!
Das war es dann
kotz, wirklich!!!!!!
Wenigstens eine Genugtuung für heute
Leider bedeutet das nur, dass die Kleinanzeige gelöscht wurde. Der DFB hat das Ticket nicht aus dem Verkehr gezaogen. In ein paar MInuten ist die Anzeige dann einfach wieder neu eingestellt.
Bei Viagogo sprießen die Angebote nur so aus dem Boden, da hatten wohl einige einen guten Boot um ganz vorne zu sein.
Leider bedeutet das nur, dass die Kleinanzeige gelöscht wurde. Der DFB hat das Ticket nicht aus dem Verkehr gezaogen. In ein paar MInuten ist die Anzeige dann einfach wieder neu eingestellt.
Ich weiss, aber wenn ich sowas sehe, dann melde ich es auch.
Ist natürlich ein Kampf gegen Windmühlen, ist mir klar
Danke für die Glückwünsche! Ich hoffe ihr bekommt alle auch noch eine Karte.
Zum Video: Es waren etwas mehr Blöcke bei mir frei, aber es war nicht wirklich irgendwas zusammenhängendes.
Die Meldung das die Plätze dann doch belegt waren, kann ich bestätigen. Ich hatte erst 2-3 Plätze im Korb die belegt waren,
deshalb habe ich dann die ersten beiden genommen die ich benötigte und bin raus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!