Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Krass, dass keiner (bzw. nur einer?) aus dem Forum Erfolg hatte. Das ist kein gutes Zeichen. Ich befürchte, dass wir sehr viel weiß und rot im Stadion sehen werden. :(

• Hier noch eine Möglichkeit ins Stadion zu kommen: https://www.kleinanzeigen.de/s…rlin-/3053534337-109-3504 :)

"Sei live dabei bei einem der spannendsten Sport-Events Deutschlands und sichere Dir einen interessanten Nebenjob beim 82. DFB-Pokalfinale als Host:ess (w/m/d), wenn am Samstag, den 24. Mai 2025 die National-Mannschaft der Herren beim spektakulären Endspiel der Saison im Olympiastadion auf ihren Rivalen trifft!"

Hat da jemand vergessen die Vereinsnamen einzutragen? :D :D

• Tut mir echt leid, daß hier wohl nur 1 (einer) im Forum Karten bekommen hat.

Hatte mich zwar auch eingelockt auf Bitte einiger Kumpel, habe aber auch nicht wirklich erwartet, eine Karte zu bekommen.

Traurige Vorstellung vom DFB. Kann man nicht anders sagen.

Mein Moment kommt dann übernächste Woche.

Da wird mich Arminia hoffentlich nicht enttäuschen.

kein Verein für Erfolgs-Fans + schwache Nerven :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das wirklich Traurige ist, dass bei dem System wohl leider wieder sehr viele Tickets bei Leuten gelandet sind, die kein Interesse daran haben das Spiel zu sehen, sondern sich nur daran bereichern wollen.

• Krass, dass keiner (bzw. nur einer?) aus dem Forum Erfolg hatte. Das ist kein gutes Zeichen. Ich befürchte, dass wir sehr viel weiß und rot im Stadion sehen werden. :(

Da wäre ich mir nicht so sicher

Auch da haben viele lange gewartet um dann leer auszugehen.

Viele Tagediebe werden da wohl zugeschlagen haben um dann bei ebay Mondpreise zu erzielen.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Mein Kollege ist recht zügig nach der 30-Minütigen Unterbrechung reingekommen und konnte 4 Tickets auf seinem Account bestellen.

Dann konnte er noch 4 Tickets für den Account seiner Frau bestellen - eine über meinen Account und 4 für einen anderen Kollegen, bei dem auch das Männchen nicht weitergelaufen ist.

Wenn man einmal Zugang zum Shop hatte, konnte man sich einfach mit einem 2. oder 3. Account anmelden und Tickets kaufen wie man lustig war.

Das bietet den Scalpern natürlich unendliche Möglichkeiten.

Was soll ich sagen? Ich habe eine Karte (Bestellbestätigung ist da), aber dass das so überhaupt möglich ist, ist schon eine Frechheit vom DFB.

Wie gesagt, First Come First Served hat nichts damit zu tun.

Allen, die auch Glück hatten Glückwunsch - allen, die leer ausgegangen sind weiterhin Glück beim VVK von Arminia.

• Das ist krass und das wäre echt übel.

• Glückwunsch an alle die ein Ticket ergattern konnten!

War leider zu erwarten, dass 98% leer ausgehen werden....

Aber wie schlecht sollen wir bitte die Online-Ticketseite erstellen?

DFB: JA!

Warum 4 Tickets pro Person? Damit lädst du die ganzen Seller ja förmlich zu ein, das Maximum immer zu kaufen. Warum nicht 2?

Warum gibt es (egal wie viele in der Warteliste sind) keine Nummer von 1 bis 600 000? Hier wurde stundenlang Leuten Hoffnung gemacht, die es niemals gab!? Von der Zeitverschwendung mal ganz abgesehen...

Amateurhaft wäre noch zu freundlich ausgedrückt...

EDIT: Wenn das stimmt, was DSCDJANGO geschrieben hat, dann war das skandalös schlecht!!!!!!!!

• Das muss rückverfolgt werden können.

Das kann einfach nicht wahr sein, wie dilettantisch kann der DFB sein?

• dem muss Team Wallraff unbedingt nachgehen, das ist ja ein Skandal

Das muss man sich mal vorstellen: 650.000 Käufer stehen in einer Warteschlange und man bekommt seine Karte nicht, das gibts doch nicht

• Das wäre eine absolute Unverschämtheit vom DFB, wenn das stimmen sollte. Da reiben sich die Schwarzmarkthändler ja die Hände bei so einem Verfahren...

• Profis bei der Arbeit, aber Danke für die Aufklärung!

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!