Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges
-
-
2 Nächte Motel-One 460,- Euro
kein Frühstück
Stand heute ein Schnapper
-
Ich war letzte Woche Dienstag nach dem Spiel drauf und dran ein Ticket für meine Frau für 980 Euro zu ziehen... Hätte ich es mal gemacht.
Für 900 Euro aufm Schwarzmarkt für einen "normalen" Block, am Arsch die Räuber...
Funfact: er benötigt nur 2 Tickets, die anderen beiden möchte er für 2000€ pro Stück veräußern. Kostet ihn ein Ticket 71€ all incl.
Bin leider nicht so abgezockt.
-
Selbstbedienungsladen: Während 99,99 % in der Queue waren, haben einige Leute von Account zu Account gewechselt und potenziell einfach mal 20 Karten oder mehr bekommen
Man ist das geil!
Son IP-Lockout nach Beendigung des Kaufs wäre ja auch VIEL ZU ANSPRUCHSVOLL!
Danke DFB!
-
Haben die eigentlich physische oder digitale Tickets verkauft?
-
Haben die eigentlich physische oder digitale Tickets verkauft?
Es gibt für das Finale k e i n e digitalen Tickets!
-
Warte, der Shop war PRO IP so lange geöffnet, wie man wollte? Das ist schon skandalös und sollte so niemals sein!
Wäre ich nicht Mitglied im Verein wäre ich jetzt aber mal so richtig angepisst! -
Wenigstens eine Genugtuung für heute
Wie hast du die gemeldet? Mit einem Hinweis auf die AGBs vom DfB usw? Werde ich dann auch so machen, wenn ich solche Anzeigen sehe…
-
Warte, der Shop war PRO IP so lange geöffnet, wie man wollte? Das ist schon skandalös und sollte so niemals sein!
Wäre ich nicht Mitglied im Verein wäre ich jetzt aber mal so richtig angepisst!Während wir gewartet haben, haben sich die Leute Ticket 20 und 21 bestellt in Ruhe.
-
Wie hast du die gemeldet? Mit einem Hinweis auf die AGBs vom DfB usw? Werde ich dann auch so machen, wenn ich solche Anzeigen sehe…
einfach über den Melden button und dann ein kurzer Text dazu: Ticketverkauf über andere Plattformen ist nicht zulässig laut DFB
-
hat keine 10 Minuten gedauert, dann war die Anzeige weg
-
Dafür ist gerade das Arminia Pokal Shirt angekommen.
Wenigstens bin ich gut gekleidet in Berlin
-
-
Seit 2018/19 stand 4 Mal RB Leipzig im Finale und wenn die nicht dabei waren, war es Leverkusen. Sprich da war das überragende Interesse dann wohl sehr einseitig, so dass man vergleichsweise viele Anfragen aus der Bewerbungsphase bedienen konnte. Für die Nachfrage nach dem diesjährigen Finale war das mit der Vergabe von bis zu 4 Tickets und einer nebulösen Warteschleife völliger Kappes.
-
So ein Mist. Manche Leute müssen auch arbeiten und können nicht jede Selunde am Rechner die Seite immer wieder aufrufen :(. Meine letzte Hoffnung is Phase 2 als Mitglied über Arminia.
-
Es gibt für das Finale k e i n e digitalen Tickets!
Dann könnten sie zumindest theoretisch Bestellungen stornieren, wenn zu viele von der selben IP gekommen sind. Den Aufwand wird sich bloß keiner machen bei dem Verein.
-
-
Der DFB hat das hier gerade veröffentlicht: https://www.dfb.de/news/detail…siertem-zweitmarkt-261719
-
Bei e-bay tauchen jetzt schon einige Karten auf. Alle so um die 2.000 Euro. Anbieter aus Berlin, Erfurt, Rottenburg und Soest (4 Stück). Tolle Leute
-
Bei e-bay tauchen jetzt schon einige Karten auf. Alle so um die 2.000 Euro. Anbieter aus Berlin, Erfurt, Rottenburg und Soest (4 Stück). Tolle Leute
Einfach melden.
-
-
Der DFB hat das hier gerade veröffentlicht: https://www.dfb.de/news/detail…siertem-zweitmarkt-261719
Dann brauch die Kanzlei ja nur viagogo, kleinanzeigen und co jetzt aufrufen .... Aber wir kennen sowas ja
-
Wäre schön wenn das klappen würde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!