Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Congstar Freundschaftswerbung

Da können wir ja wohl auf die letzten 3 Heimspiele, mit Ausverkauft rechnen.

Das ist genau der Grund warum ich mir die 3-er Karte geholt hab, als die grade verfügbar wurde. Man konnte damit rechnen, dass, wenn wir in der Verlosung um Aufstieg bleiben, die restlichen Spiele alle ausverkauft werden.

• Ich habe zwei Meldungen gemacht und zwei mal wurde gelöscht

Wir haben deine gemeldete Anzeige gelöscht
    Lieber Nutzer!

Vor kurzem hast du uns die Anzeige "3 DFB Pokalfinal 24.05.2025" (3053754189) gemeldet. Nach Überprüfung konnten wir feststellen, dass deine Meldung berechtigt war. Daher haben wir entsprechende Maßnahmen ergriffen und die Anzeige gelöscht.
  • Ich habe zwei Meldungen gemacht und zwei mal wurde gelöscht

Wir haben deine gemeldete Anzeige gelöscht
    Lieber Nutzer!

Vor kurzem hast du uns die Anzeige "3 DFB Pokalfinal 24.05.2025" (3053754189) gemeldet. Nach Überprüfung konnten wir feststellen, dass deine Meldung berechtigt war. Daher haben wir entsprechende Maßnahmen ergriffen und die Anzeige gelöscht.

Umso besser

Vielleicht haben sich auch zu viele beschwert und ebay hat dann mal begriffen worum es eigentlich geht

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Hat ein VfB-ler bereits gemacht.

Da ging es um 2Tickets a 1000 Euro.

antwort von ebay :Kein Vergehen des Verkäufers feststellbar.

Dann beim DFB über das Kontaktformular auf der Ticketing-Seite melden. Habe ich gemacht, die haben sich recht zügig gemeldet, mit dem Hinweis, dass das an ein Rechtsanwaltsbüro übergeben wird.

• Bei eBay habe ich 2 Angebote mit Verweis auf DfB Regeln gemeldet. Beide Meldungen wurden abgelehnt.

Bei Kleinanzeigen hat es sofort geklappt.

Bei eBay müssen wahrscheinlich der DfB oder die Clubs ran, damit das was wird…

Was kann man eigentlich gegen Viagogo machen? Da werden die Tickets leider gerade gehandelt wie warme Semmeln…

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Hier der Link auf das Kontaktformular: https://www.dfb.de/faq-kontakt#faq-ticketing

• Congstar Freundschaftswerbung
  • 160 Mio Bot-Anfragen... Schwarzmarkthaie oder der Russe? Hat Neuendorf was gegen die Russen gesagt? Nicht dass der während des Pokalfinals vom KGB gegen seinen Klon Schütte ausgetauscht wird. Im Ernst: was soll diese Cyberattacke bringen? :nein:

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Natürlich ist das primär Schwarzmarkt...

... Aber das darf halt nicht überraschen. Verlosungen sind halt auch intransparent, aber warum sie das gerade bei diesem Finale nicht wie bisher gemacht haben... Unbegreiflich.

Und selbst wenn man draus lernen sollte... Wir werden nichts mehr davon haben.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Wahnsinn... 😳

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es vom DFB grottenschlecht organisiert und umgesetzt wurde. Die Vergabe von bis zu vier Tickets pro Person ist angesichts der geringen Anzahl an Karten und Bewerbungen vereinsübergreifend nicht praktikabel. Und die " Bots " sind wohl kaum alleine Schuld. Ich habe gestern Abend erst ein Konto angelegt, die erste E-Mail zur Verifizierung kam nach 45 Minuten, da war das Zeitlimit von 30 Minuten zur Verifizierung leider schon überschritten. Und so ging das dann insgesamt dreimal, bis es endlich geklappt hat. Die sollen ihre DDR Server auf den Müll werfen, fähige Leute und ein tragfähiges Konzept bereitstellen. So ein Sauhaufen. Da muss Gunnery Sergeant Hartman ran !

• 160 Mio Bot-Anfragen... Schwarzmarkthaie oder der Russe? Hat Neuendorf was gegen die Russen gesagt? Nicht dass der während des Pokalfinals vom KGB gegen seinen Klon Schütte ausgetauscht wird. Im Ernst: was soll diese Cyberattacke bringen? :nein:

Russen nicht. Teilweise Nigeria, Indien, Kasachstan. So etwas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!