Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Congstar Freundschaftswerbung

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es vom DFB grottenschlecht organisiert und umgesetzt wurde. Die Vergabe von bis zu vier Tickets pro Person ist angesichts der geringen Anzahl an Karten und Bewerbungen vereinsübergreifend nicht praktikabel. Und die " Bots " sind wohl kaum alleine Schuld. Ich habe gestern Abend erst ein Konto angelegt, die erste E-Mail zur Verifizierung kam nach 45 Minuten, da war das Zeitlimit von 30 Minuten zur Verifizierung leider schon überschritten. Und so ging das dann insgesamt dreimal, bis es endlich geklappt hat. Die sollen ihre DDR Server auf den Müll werfen, fähige Leute und ein tragfähiges Konzept bereitstellen. So ein Sauhaufen. Da muss Gunnery Sergeant Hartman ran !

fähige Leute und DFB in einem Satz bzw. Zusammenhang. Das ist ein bisschen wie ehrlich und Merz.

• Mail eine Frage in die Runde, da ich auch leer ausgegangen bin.

Egal was ist, ich fahre nach Berlin und Hotelzimmer ist auch schon gebucht.

Laut DFB ist unser Fanfest am Alex oder am Hammarskjöldplatz.

Hat das von euch schon einer mal mitgemacht oder mit anderen gesprochen wie das da abläuft?

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Mail eine Frage in die Runde, da ich auch leer ausgegangen bin.

Egal was ist, ich fahre nach Berlin und Hotelzimmer ist auch schon gebucht.

Laut DFB ist unser Fanfest am Alex oder am Hammarskjöldplatz.

Hat das von euch schon einer mal mitgemacht oder mit anderen gesprochen wie das da abläuft?

Ich vermute mal, dass das wie ein stinknormales Public-Viewing sein wird.

Du gehst an die Stelle X und holst dir ein Bier und suchst Plätze für ne gute Sicht auf das Display/die Leinwand/das whatever :D

Vielleicht gibts ein bisschen LIve-Musik beim Warten.

Und die ÖR Sender schwenken vielleicht ab und an auf deine rote, von Schiedsrichterentscheidungen geplagte, Birne :D

• Irgendwie hat es ja auch Ärger wegen den vorher leicht erhältlichen VIP Tickets gegeben, die scheinbar zu 75% in OWL gelandet sind! Das ging auf jeden Fall nach dem First Serve Prinzip, gut wir hatten 24 Stunden Vorsprung aber wen stört das😉!

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Ist letztendlich auch egal, wer, wie, wo, was gemacht hat.

Der DFB braucht keine Sündenböcke für diese Peinlichkeit zu suchen.

Das nächste Mal wird analog vergeben d.h. in Herzogenaurach am Campus im Wald gezeltet, um morgens um 4 der erste zu sein bei der Ticketvergabe, die aus einem Helikopter heraus Richtung Boden erfolgt.

• Das nächste Mal wird analog vergeben d.h. in Herzogenaurach am Campus im Wald gezeltet, um morgens um 4 der erste zu sein bei der Ticketvergabe, die aus einem Helikopter heraus Richtung Boden erfolgt.

Einfach ne ausführliche Identifikations-Prüfung machen inklusive Pass in Kamera halten und evtl. 360 Grad 5 Sekunden-Video, wie es unzählige Banking-Apps etc doch auch tuen.

Dann wirste wohl erkennen, wer es wirklich ernst meint und wer nur seinen fetten Drecksprofit schnell haben will.

Dazu selbstverständlich Limit auf 1 oder 2 runtermachen, würde sogar sagen auf 1 für Erwachsene ohne Kinderbegleitung.

• Ist bekannt wann der Mannheim Vorverkauf startet? Wird das auch wieder so spontan ein paar Stunden vorher auf Social Media angekündigt?

Was willst du denn, der VVK für Dresden wurde immerhin am Donnerstag um 9:21 auf der Webseite angekündigt. Bei Beginn Donnerstag 10:00. Aktualisierst du etwa nicht alle 15 Minuten die Seite? :lol:

Mal im Ernst, es ist schon eine Frechheit. Die Terminierungen durch den DFB sind schon kurzfristig, aber Arminia setzt ohne Not jedes Mal noch einen drauf.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Was willst du denn, der VVK für Dresden wurde immerhin am Donnerstag um 9:21 auf der Webseite angekündigt. Bei Beginn Donnerstag 10:00. Aktualisierst du etwa nicht alle 15 Minuten die Seite? :lol:

Mal im Ernst, es ist schon eine Frechheit. Die Terminierungen durch den DFB sind schon kurzfristig, aber Arminia setzt ohne Not jedes Mal noch einen drauf.

Ach was egal. Hauptsache ausverkauft......

VVK Mannheim dürfte für die meisten eh uninteressant sein. Anspruch auf eine Karte hat nur, wer in den letzen 15 Jahren genau 51 mal auf der Alm war,auf einem Bein hüpfend um die Alm springen und dazu Werner Tenberg unfallfrei singen kann.

• Mich wundert eher, dass es überhaupt noch Karten gab nach der Aktion am 03.04.2025

Ich hatte meine Karten schon am 04.04.25

Wo war denn das Problem bei den Fans, die jetzt enttäuscht sind?

Drei auf einen Streich!

Unsere DFB-Pokalreise hat uns bereits bis ins Finale getragen, in der Liga sind es noch acht Spiele und weiterhin ist alles möglich! Karten für die drei letzten Heimspiele der Saison gibt's jetzt „auf einen Streich“: Rostock, Dresden, Mannheim - bist Du immer dabei?

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Mich wundert eher, dass es überhaupt noch Karten gab nach der Aktion am 03.04.2025

Ich hatte meine Karten schon am 04.04.25

Wo war denn das Problem bei den Fans, die jetzt enttäuscht sind?

Das Problem liegt vermutlich daran, dass nicht jeder Zeit oder finanzielle Mittel hat zu ALLEN 3 Heimspielen zu fahren und so einen 3-er Pack zu kaufen. Immerhin ist das je nach Kategorie zwischen 60 Euro (M2 / N2) bis 111 Euro (O2 + R2 und H + G).

Leute die dann zu einzelnen Spielen wollen sind zurecht etwas angesäuert, dass die Bekanntgabe des Einzel VVK so kurzfristig war!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!