Congstar Freundschaftswerbung

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Auf S. 87 des Koalitionsvertrags (s. als präzisere Textstellenangabe die vierstellige Zeilennummern im Zitat) finde ich grade folgende Passage :lol:. Hilft uns halt jetzt nur nicht weiter:

"2790 Wir wollen den Ticketzweitmarkt für Sport- und Kulturveranstaltungen stärker regulieren, um 2791

Verbraucher vor überhöhten Preisen, Intransparenz und betrügerischen Verkaufspraktiken zu schützen 2792

und Veranstalter besser in die Lage zu versetzen, sich gegen unlauteres Verhalten von 2793

Ticketspekulanten zur Wehr zu setzen. Dazu wollen wir insbesondere Preisobergrenzen ermöglichen, 2794

Transparenz über den Preis und die Verkäufer der Tickets herstellen und Plattformen dazu verpflichten, 2795

gemeldete Falschangaben nach dem „notice and takedown“-Prinzip zu entfernen und dafür ein 2796

Meldesystem vorzuhalten."

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Ich dachte, Habeck wäre raus?? 😂

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wurde eigentlich schon irgendwie vom Verein kommuniziert, wie das am Donnerstag mit den DK-Inhabern laufen soll? Über den Ticketshop? Der ist doch dann erstmal down…

Aus den VVK Infos für Berlin:

"Informationen zum Bestellvorgang/Technischer Support:

Der gesamte Vorverkauf wird online in unserem Online-Fanladen erfolgen. Beim Pokalfinale gibt es keine digitalen Eintrittskarten."

Ausserdem hat man 2 Tage Zeit. Da ist das Zeitfenster groß genug, dass es keinen zu großen Ansturm zu einem bestimmten Zeitpunkt geben wird!

• Ausserdem hat man 2 Tage Zeit. Da ist das Zeitfenster groß genug, dass es keinen zu großen Ansturm zu einem bestimmten Zeitpunkt geben wird!

Allerdings ist mit Cyberattacken zu rechnen.

Und wenn auch nur mit vermeintlichen, falls das System ächzt und stöhnt. Vor ein paar Jahren hatte unser Ex-Präsi Laufer auch alles auf russische Hacker geschoben, als es im Ticket-Shop mal nicht lief. 😜

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Das Problem liegt vermutlich daran, dass nicht jeder Zeit oder finanzielle Mittel hat zu ALLEN 3 Heimspielen zu fahren und so einen 3-er Pack zu kaufen. Immerhin ist das je nach Kategorie zwischen 60 Euro (M2 / N2) bis 111 Euro (O2 + R2 und H + G).

Leute die dann zu einzelnen Spielen wollen sind zurecht etwas angesäuert, dass die Bekanntgabe des Einzel VVK so kurzfristig war!

Also 20€ für nen Sitzer bei mindestens 2 Topgegnern + Mannheim / alles Traditionsvereine.

Das ist wirklich günstig und der M Block ist auch echt cool.

• Also 20€ für nen Sitzer bei mindestens 2 Topgegnern + Mannheim / alles Traditionsvereine.

Das ist wirklich günstig und der M Block ist auch echt cool.

Genau das hab ich auch gemacht. 3er-Pack + Wiesbaden auf M2. Hab nur bisschen zu weit oben die Plätze ausgesucht. Keine komplette Sicht auf die Süd.
    Sollte ich mir ne DK holen für nächste Saison, dann wirds wohl erste Reihe M2, das ist glaub ich nen guter Mix aus Höhe (Spielfeldübersicht) und Mittendrinstattnurdabei-Faktor :D

Werde gegen Rostock sehr früh da sein und paar Plätze "Probesitzen" :D

• Genau das hab ich auch gemacht. 3er-Pack + Wiesbaden auf M2. Hab nur bisschen zu weit oben die Plätze ausgesucht. Keine komplette Sicht auf die Süd.
    Sollte ich mir ne DK holen für nächste Saison, dann wirds wohl erste Reihe M2, das ist glaub ich nen guter Mix aus Höhe (Spielfeldübersicht) und Mittendrinstattnurdabei-Faktor :D

Werde gegen Rostock sehr früh da sein und paar Plätze "Probesitzen" :D

Dir viel Spaß dabei. :yes:

Mir war die Kombi leider verwehrt, weil ich diese Woche die späte Schicht hatte und nächstes WE gegen Hansa bis um eins "buckeln" darf.

Ne Karte gegen Dynamo habe ich aber zum Glück dennoch. Nur eben nicht über Arminia. 8o

• Dir viel Spaß dabei. :yes:

Mir war die Kombi leider verwehrt, weil ich diese Woche die späte Schicht hatte und nächstes WE gegen Hansa bis um eins "buckeln" darf.

Ne Karte gegen Dynamo habe ich aber zum Glück dennoch. Nur eben nicht über Arminia. 8o

Nee Du sitzt im Dynamo Block 🤣🤣🤣

• Waren die Auswärtskarten Ingolstadt eigentlich schon im Verkauf? Vermutlich schon.

Gestern zwischen 23:15 und 23:59 wahrscheinlich 😉

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Am Dienstag 14 Uhr startet VVK Mannheim .

Also Montag Trikot, Dienstag Mannheim.

Im Moment lacht sich der Arminia Schatzmeister vermutlich täglich kaputt über die Umsätze. Bin jetzt schon auf die Finanzzahlen auf der JHV gespannt, glaube da gibt's nur Rekorde ^^

• Rekorde und Balken Diagramme

• Wenn ich dann aber eine kleine Figur mit einem Ball weit von einem Tor entfernt sehe, ist auch die nächste Woche für mich gelaufen!😉

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!