Stehe aufm Schlauch mit deinem post ? Haha
Kann aber auch an zu viel Sonne heute meinerseits liegen
Warte-Dauerschleife DFB Pokal-Tickets
Stehe aufm Schlauch mit deinem post ? Haha
Kann aber auch an zu viel Sonne heute meinerseits liegen
Ahhh stimmt da war ja was.
Danke stsnd wirklich gerade aufm Schlauch
Mir war die Kombi leider verwehrt, weil ich diese Woche die späte Schicht hatte und nächstes WE gegen Hansa bis um eins "buckeln" darf.
Der NDR überträgt das Spiel !
Der NDR überträgt das Spiel !
Danke. Ich hab zwar eh Magenta, aber da ich mir vorhin Osna gegen Dresden auch im NDR angesehen habe überlege ich grad ernsthaft welcher Sender "siegbringender" sein könnte.
Also was ich bzgl der Berlin Tickets verstanden habe, die Sitzplätze werden versucht 1:1 zu übertragen. Mitglieder können einen Freunde Code anfordern. Aber wie läuft das mit den Stehplätzen???? Blöck 1/2 und 3/4 werden in zugeordneten Blöcken untergebracht, dort dann freie Platzwahl?!
Wie stellst du dir das denn vor?
Jeder bekommt einen Stehplatz zugewiesen und wird dann angebunden und festgenagelt?
Hat noch jemand das Problem offensichtlich freie Plätze gegen Hansa nicht für die Buchung auswählen zu können?
Hat noch jemand das Problem offensichtlich freie Plätze gegen Hansa nicht für die Buchung auswählen zu können?
scheint ausverkauft zu sein, nur die Ansicht noch nicht geändert. War früher auch des öfteren mal so.
Jeder bekommt einen Stehplatz zugewiesen und wird dann angebunden und festgenagelt?
Es gibt doch im Olympiastadion keine Stehplätze oder? Gehe davon aus, dass halt jedem Stehblock von der Alm ein (oder zwei, keine AHnung wie groß die Blöcke in Berlin sind) Block im Oly zugewiesen wird und man dann eine random Sitzplatzkarte dafür bekommt. Da wird sich dann eh alles so verteilen wie auf nem Stehblock. Da wird keiner auf seinem "festen Platz" sein.
scheint ausverkauft zu sein, nur die Ansicht noch nicht geändert. War früher auch des öfteren mal so.
Ja, das war gegen Leverkusen auch schon so, dass es ein/zwei Tage vorm Spiel immer mal wieder Karten gab, aber die so schnell weg waren, dass die Ansicht da nicht hinterher kam und "auswählbare" Plätze angezeigt hat.
Denke das wird jetzt wieder so sein, dass da ab und an Rückläufer kommen und man Glück haben muss zur rechten Zeit im Shop zu sien.
Ach was, die Plätze sind versetzt und jeden Tag sind es andere. Wenn du klickst, zoomst du.
Aber nein, ich kenne das Problem nicht
Es gibt doch im Olympiastadion keine Stehplätze oder? Gehe davon aus, dass halt jedem Stehblock von der Alm ein (oder zwei, keine AHnung wie groß die Blöcke in Berlin sind) Block im Oly zugewiesen wird und man dann eine random Sitzplatzkarte dafür bekommt. Da wird sich dann eh alles so verteilen wie auf nem Stehblock. Da wird keiner auf seinem "festen Platz" sein.
Genau das war ja meine Vermutung. Sind dann wahrscheinlich die Karten für 45 Euro "Fan"?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!