Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges
-
-
Glückwunsch Euch allen, die eine Karte bekommen haben oder noch bekommen werden
ich hoffe, Ihr seid auch alle Mitglieder -
Glückwunsch Euch allen, die eine Karte bekommen haben oder noch bekommen werden
ich hoffe, Ihr seid auch alle MitgliederDanke.
Bin ich
-
-
Ich habe West I.3 bekommen.
-
-
-
-
Ich habe einen etwas anderen Plan:
-
-
Beitrag von SektionHerford ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Einfach nur den Punkt weglassen, oder?
11,12,13 usw.!
-
Ey, Ruhrarmine war wieder am schnellsten...
-
Alles klar. Danke!
-
-
Opernglas mitnehmen, falls vorhanden.
-
Opernglas mitnehmen, falls vorhanden.
Ich war noch nie im Oly Berlin. Aber in der Allianzarena im Gästeblock ganz oben vorletzte Reihe. Da hat man auch garnix gesehen wenn was auf der anderen Seite passiert ist
-
Ich war noch nie im Oly Berlin. Aber in der Allianzarena im Gästeblock ganz oben vorletzte Reihe. Da hat man auch garnix gesehen wenn was auf der anderen Seite passiert ist
Ich finde die Sicht im Olympiastadion hervorragend
-
-
Ich überlege auch, ob ich noch schnell beim Optiker neue Gläser in meine Fernsichtbrille einsetzen lasse.
-
War mir auch nicht bewusst, dass das Marathontor zum Finale geschlossen wird. Aber ist direkt hinter dem Tor.
-
Block D auf der Alm, gelandet in I.1 beim Pokalfinale. Auch Mitglied.
-
Blcok M auf der Alm, I.4. in Berlin
Weiter weg geht nicht
Aber egal. Darf nur nicht regnen, da scheint dann kein Dach zu sein...
-
War mir auch nicht bewusst, dass das Marathontor zum Finale geschlossen wird. Aber ist direkt hinter dem Tor.
Ich glaub das wird seit 3 Jahren oderso gemacht. Hoffe die Karten dort sind nicht 140 Euro. Stell dir vor du zahlst 140 Euro für einen unüberdachten Platz auf einer provisorischen Tribüne. Naja. Dabei ist alles!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!