War mir auch nicht bewusst, dass das Marathontor zum Finale geschlossen wird. Aber ist direkt hinter dem Tor.
Ist das dann block I.2 ohne Dach? Bei der Nachfrage könnte man das Ding ja auch mal komplett schließen. Das wär doch was
War mir auch nicht bewusst, dass das Marathontor zum Finale geschlossen wird. Aber ist direkt hinter dem Tor.
Ist das dann block I.2 ohne Dach? Bei der Nachfrage könnte man das Ding ja auch mal komplett schließen. Das wär doch was
Jau. Über so einen Bauantrag, das Marathontor zuzubauen, würde sich die Denkmalschutzbehörde in Berlin sicher freuen. Evtl. haben wir auch noch Ideen für das Brandenburger Tor?
Ich glaub das wird seit 3 Jahren oderso gemacht. Hoffe die Karten dort sind nicht 140 Euro. Stell dir vor du zahlst 140 Euro für einen unüberdachten Platz auf einer provisorischen Tribüne. Naja. Dabei ist alles!
Also für Block I.2 zahlst du 75 Euro
Marathon oben ist 75€ alles.
Wie gesagt ist zwar weit weg, aber Kumpel sagte die Sicht ist schon ganz gut da oben mittig hinterm Tor.
Na ja bin auch I.4 und so wie ich sehe ist M und N komplett da oben. Sehr cool
Nur bei Regen wäre es mies aber ok wäre so oder so mies wenn es den Tag Regen gibt in Berlin.
Ohne Dach finde ich sonst ganz cool, dann gehen meine Raketen wenigstens schön hoch. Pyro ole pyro ole
Ich bin mit N2 DK auf Block 14, nicht 1.4. Oder habe ich dich falsch verstanden? Irgendwie witzig, wenn dann in Berlin die gleichen Nasen um einen herum sitzen wie auf der Alm. Echt toll gemacht von Arminia, da hat jemand mitgedacht
Das
Das
Was ?
Ich bin mit N2 DK auf Block 14, nicht 1.4. Oder habe ich dich falsch verstanden? Irgendwie witzig, wenn dann in Berlin die gleichen Nasen um einen herum sitzen wie auf der Alm. Echt toll gemacht von Arminia, da hat jemand mitgedacht
![]()
Ahhh ok. Ja hast Recht, ich kam gerade durcheinander.
Hatte diese Saison 2 DK, normalerweise sitze ich immer N2. Aber in Berlin sitze ich von der DK aus M. Etwas verwirrend, selbst für mich
Na ja ist letztendlich auch egal, dabei sein ist alles dieses Mal und wenn ich nen Fernglas brauche wäre mir das auch komplett egal.
Gibt es schon eine Regenwahrscheinlichkeit für Berlin am 24.5 um 20 Uhr?
Nord L6 - 140 €
Ick freu mir - nur der DSC
Blcok M auf der Alm, I.4. in Berlin
Weiter weg geht nicht
Aber egal. Darf nur nicht regnen, da scheint dann kein Dach zu sein...
Sollte es am Finaltag in strömen Regen, ich vorher keine Karte bekommen haben, würde ich mich bereit erklären meinen Platz im trockenen vor dem TV gegen dein Ticket zu tauschen... das wäre kein Problem für mich, würd ich für dich gern auf mich nehmen. Also einfach melden.
Mein DK Kumpel und ich sitzen schonmal im gleichen Block. Reihe und Platz wurden noch nicht gezeigt. Scheint aber irgendwie zu klappen, die Blöcke auf der Alm zu übertragen.
Weiss eigentlich jemand, wie lange es dauert, bis die Karten verschickt werden?
Ich glaub das wird seit 3 Jahren oderso gemacht. Hoffe die Karten dort sind nicht 140 Euro. Stell dir vor du zahlst 140 Euro für einen unüberdachten Platz auf einer provisorischen Tribüne. Naja. Dabei ist alles!
Artiekl ist von 2019. Kann man die Tribüne ganz gut sehen, Ich hoffe bei der Höhe wackelt da nix...
Ich habe West I.3 bekommen.
Den gibt es auf den Plänen nicht😂
Ist ein geheimer,super Block. Beste Sicht,top Stimmung,überdacht, Verpflegung wird angereicht Nur für besonders verdiente Arminen. Also ich habe I.3.
Laut meinem Plan gibt es I1-I14
Ist alles auf der Zusatztribüne.
janetm Danke für den Hinweis mit dem wackeln, kommt geil mit meiner Höhenangst.
Das fehlende Dach ist halt auch ein akustischer Nachteil bzw. Stimmungskiller.
Das fehlende Dach ist halt auch ein akustischer Nachteil bzw. Stimmungskiller.
Scheinbar hat man H-J dahin gesetzt, weil die Angst vor Kniat raus rufen haben. 😂
Scheinbar hat man H-J dahin gesetzt, weil die Angst vor Kniat raus rufen haben. 😂
Ach so, ich dachte eher die Ultras?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!