Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges
-
-
Wo hat man die eigentlich untergebracht ?
Hatte ich ja schonmal angemerkt, ich denke die Stehblöcke bekommen J-K.
-
Hauptsache sie bekommen keine Nebelkerzen
-
Kannste nicht bringen, 19, 20, 21 darüber sind Familienblöcke. Denen kannst Du keine Pyromanen vor die Nase setzen. Und wenn die dann 19.1 einnehmen wollen, gibts ordentlich auf die Futterluke, denn da sitzt J.
-
a
-
Oh Mann…erst die unsägliche Shirtdebatte, wo sich echt viele Menschen Mühe geben, damit wir einheitlich auftreten, damit es geil rüberkommt. Nun wird sogar über die Plätze gestritten und Kämpfe angedroht. Ich freu mich weiterhin aufs Finale vor Ort wie Bolle - trotz der ganzen Miesmacherei hier.
-
-
Aber selten so entspannt ein Ticket geordert, muss man wirklich diesmal ein großes Lob an die Verantwortlichen aussprechen!
-
Sollte es am Finaltag in strömen Regen, ich vorher keine Karte bekommen haben, würde ich mich bereit erklären meinen Platz im trockenen vor dem TV gegen dein Ticket zu tauschen... das wäre kein Problem für mich, würd ich für dich gern auf mich nehmen. Also einfach melden.
Ach... als gebürtiger Sauerländer schreckt mich der Regen nicht. Und wenn die Sonne scheint, gibt es eh bei jedem Arminia-Tor ne Bierdusche... auch mit Dach
-
Kannste nicht bringen, 19, 20, 21 darüber sind Familienblöcke. Denen kannst Du keine Pyromanen vor die Nase setzen. Und wenn die dann 19.1 einnehmen wollen, gibts ordentlich auf die Futterluke, denn da sitzt J.
Genau aus dem Grund gehe ich davon aus, dass die Steher dahin kommen. Gerade mit J im Rücken ist das die Seite, von der die Stimmung kommt.
Ist halt doof, dass der FamilienBlock darüber ist, aber die komplette Zerteilung der stimmungsmachenden Blöcke ergibt für mich wenig Sinn. Besser konzentriert auf eine Stelle, statt überall ein bisschen.
Aber natürlich kannst du auch Recht haben, dann ist es halt der Oberrang mit 14-2 - 17-2 - was ich allerdings für deutlich zuviele Plätze halte.
-
-
Genau aus dem Grund gehe ich davon aus, dass die Steher dahin kommen. Gerade mit J im Rücken ist das die Seite, von der die Stimmung kommt.
Ist halt doof, dass der FamilienBlock darüber ist, aber die komplette Zerteilung der stimmungsmachenden Blöcke ergibt für mich wenig Sinn. Besser konzentriert auf eine Stelle, statt überall ein bisschen.
Aber natürlich kannst du auch Recht haben, dann ist es halt der Oberrang mit 14-2 - 17-2 - was ich allerdings für deutlich zuviele Plätze halte.
Ist J nicht auf 18.1 ?
-
Ist J nicht auf 18.1 ?
J links z.B. ja. Ist 18.1 gesamt J?
-
Ist J nicht auf 18.1 ?
Soweit ich gelesen habe sind sie da.
Deswegen ja J im Rücken, sitzen dann ja über den Stehern
-
-
Soweit ich gelesen habe sind sie da.
Deswegen ja J im Rücken, sitzen dann ja über den Stehern
Das wird mega!!! 💪🏼
-
G.5 und G.3 wird wohl für Block 1/2 sein. Wieso ist der Block sonst mit "Fan" gekennzeichnet?! G1/2/4 H1/2 sicherlich dann Block 3/4
Glaube die harten Kerne waren auch die letzten Jahre rechts vom Marathontor.
-
Block P ist auch in 18.1. Es war abzusehen, dass einige Blöcke der Alm voll oder teilweise im Olympiastadion zusammengelegt werden müssen.
Mir ist es völlig Wurscht. Das wird ein riesen Spektakel! Freu mich drauf!
-
G.5 und G.3 wird wohl für Block 1/2 sein. Wieso ist der Block sonst mit "Fan" gekennzeichnet?! G1/2/4 H1/2 sicherlich dann Block 3/4
Glaube die harten Kerne waren auch die letzten Jahre rechts vom Marathontor.
Das was du da sagst, ist für mich aber links vom Marathontor.
Ausserdem glaube ich, dass die von dir genannten Blöcke zu wenig Platz für 3 und 4 haben.
Aber lassen wir uns überraschen, meine Theorie habe ich ja schon oft genug erzählt
-
Das was du da sagst, ist für mich aber links vom Marathontor.
Ausserdem glaube ich, dass die von dir genannten Blöcke zu wenig Platz für 3 und 4 haben.
Aber lassen wir uns überraschen, meine Theorie habe ich ja schon oft genug erzählt
Das kommt auf die Ansicht an, ich schaue von oben drauf auf das Bild und dann Richtung Spielfeld
-
Das kommt auf die Ansicht an, ich schaue von oben drauf auf das Bild und dann Richtung Spielfeld
Womit du natürlich Recht hast. Ich sehe es anders herum
-
-
Block P ist auch in 18.1. Es war abzusehen, dass einige Blöcke der Alm voll oder teilweise im Olympiastadion zusammengelegt werden müssen.
Mir ist es völlig Wurscht. Das wird ein riesen Spektakel! Freu mich drauf!
Was ist Block P auf der Alm ?
-
Was ist Block P auf der Alm ?
P wie Premium Loge?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!