Der Verkäufer.
Aber der Käufer zahlt doch auch mehr?
Ein 25 Euro Ticket kostet dann meine ich 27,50 Euro im Ticketshop, wenn es vorher von jemand anderem wieder eingestellt wurde.
Der Verkäufer.
Ein 25 Euro Ticket kostet dann meine ich 27,50 Euro im Ticketshop, wenn es vorher von jemand anderem wieder eingestellt wurde.
Der Verkäufer zahlt keine Gebühr. Kann dir nicht sagen, wieso man das einfach behauptet.
Also ich bin mir ziemlich sicher das ich bisher nie die gesamte Summe zurück erhalten habe wenn ich ein Ticket eingestellt habe und sich ein Käufer dafür gefunden hatte.. Kann mich aber natürlich auch irren. Zumal ich auch keine E-Mails diesbezüglich habe.
Also ich bin mir ziemlich sicher das ich bisher nie die gesamte Summe zurück erhalten habe wenn ich ein Ticket eingestellt habe und sich ein Käufer dafür gefunden hatte.. Kann mich aber natürlich auch irren. Zumal ich auch keine E-Mails diesbezüglich habe.
Der Umgang mit zurückgegebenen Ticket ist irgendwann zwischen Corona und jetzt geändert worden. Zu Coronazeiten wurde dem Verkäufer nicht der volle Preis erstattet. Bei einem Pokalticket das ich aus Zeitgründen neulich zurückgab wurde mir nach Weiterverkauf der volle Preis erstattet.
Der Umgang mit zurückgegebenen Ticket ist irgendwann zwischen Corona und jetzt geändert worden. Zu Coronazeiten wurde dem Verkäufer nicht der volle Preis erstattet. Bei einem Pokalticket das ich aus Zeitgründen neulich zurückgab wurde mir nach Weiterverkauf der volle Preis erstattet.
Ah okay. Dann hat sich das verändert. Ist bei mir nämlich schon ne weile hin das ich nen ticket getauscht hab.
Danke euch! Scheint tatsächlich der Käufer zu zahlen.
Macht irgendwie auch Sinn, dem Verkäufer den Anreiz geben, das Ticket so zu verkaufen. Neben der Tatsache, dass es total stressfrei läuft.
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Ticketkauf morgen und übermorgen? Geht das über unseren Online shop oder einen externen?
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Ticketkauf morgen und übermorgen? Geht das über unseren Online shop oder einen externen?
Du meinst Stehplatz-DK Verkauf für Berlin? In unserem Online Shop ist das. Einfach einloggen und dann kannst du da irgendwo die Karte buchen. Hab das selbst nicht gemacht, weil keine DK, aber andere haben das so erzählt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!