Congstar Freundschaftswerbung

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Also ich bin mir ziemlich sicher das ich bisher nie die gesamte Summe zurück erhalten habe wenn ich ein Ticket eingestellt habe und sich ein Käufer dafür gefunden hatte.. Kann mich aber natürlich auch irren. Zumal ich auch keine E-Mails diesbezüglich habe.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Also ich bin mir ziemlich sicher das ich bisher nie die gesamte Summe zurück erhalten habe wenn ich ein Ticket eingestellt habe und sich ein Käufer dafür gefunden hatte.. Kann mich aber natürlich auch irren. Zumal ich auch keine E-Mails diesbezüglich habe.

Der Umgang mit zurückgegebenen Ticket ist irgendwann zwischen Corona und jetzt geändert worden. Zu Coronazeiten wurde dem Verkäufer nicht der volle Preis erstattet. Bei einem Pokalticket das ich aus Zeitgründen neulich zurückgab wurde mir nach Weiterverkauf der volle Preis erstattet.

• Der Umgang mit zurückgegebenen Ticket ist irgendwann zwischen Corona und jetzt geändert worden. Zu Coronazeiten wurde dem Verkäufer nicht der volle Preis erstattet. Bei einem Pokalticket das ich aus Zeitgründen neulich zurückgab wurde mir nach Weiterverkauf der volle Preis erstattet.

Ah okay. Dann hat sich das verändert. Ist bei mir nämlich schon ne weile hin das ich nen ticket getauscht hab.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Danke euch! Scheint tatsächlich der Käufer zu zahlen.

Macht irgendwie auch Sinn, dem Verkäufer den Anreiz geben, das Ticket so zu verkaufen. Neben der Tatsache, dass es total stressfrei läuft.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wie funktioniert das eigentlich mit dem Ticketkauf morgen und übermorgen? Geht das über unseren Online shop oder einen externen?

Du meinst Stehplatz-DK Verkauf für Berlin? In unserem Online Shop ist das. Einfach einloggen und dann kannst du da irgendwo die Karte buchen. Hab das selbst nicht gemacht, weil keine DK, aber andere haben das so erzählt.

• Und in Phase 3 dem Mitgliederverkauf braucht oder besser kann man noch nicht mal was beim bezahlen falsch machen.

Da wird das Geld einfach abgebucht, vom Konto wo auch die Mitgliedsbeiträge von eingezogen werden.

Für alle erwachsenen Kinder gut, wo die Eltern oder Großeltern die Mitgliedsbeiträge weiter zahlen. 😉

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Hat durch Zufall jemand eine Info, wo sich die Ultras platzieren wollen? Meine Bezugsgruppe und ich möchten nämlich so weit weg, wie es nur geht. ;)

Eine Sonderbehandlung - sprich einen separaten Block - werden die ja sicherlich nicht zugeteilt bekommen.

"Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

• Hat durch Zufall jemand eine Info, wo sich die Ultras platzieren wollen? Meine Bezugsgruppe und ich möchten nämlich so weit weg, wie es nur geht. ;)

Eine Sonderbehandlung - sprich einen separaten Block - werden die ja sicherlich nicht zugeteilt bekommen.

Naja die Blöcke stehen da ja wo sie Karten bekommen :)

Hat schon irgendwer bestellt und konnte nen Friends Code generieren?! Mir wurde vom Fanbeirat gesagt da wird es ein Tool zu geben.

• Die Stehplatzkarten ist mit Platzwahl. Ich konnte mir Reihe und Platz aussuchen, steht auch auf der Bestellbestätigung drauf.

Ich habe K1 gebucht, gehe davon aus, dass dort auch die Ultras sind, möchte nämlich so nah wie môglich dran sein.

• Die Stehplatzkarten ist mit Platzwahl. Ich konnte mir Reihe und Platz aussuchen, steht auch auf der Bestellbestätigung drauf.

Ich habe K1 gebucht, gehe davon aus, dass dort auch die Ultras sind, möchte nämlich so nah wie môglich dran sein.

Danke für die Info!

Das sind aber Sitzplätze in Berlin, oder?

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Konntest du da nen Freunde Code eingeben oder generieren?!

• Konntest du da nen Freunde Code eingeben oder generieren?!

Ist das nicht nur für die Mitglieder und deren Verlosung?

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

• Das sind aber Sitzplätze in Berlin, oder?

Offiziell gibt es im Olympiastadion keine Stehplätze. Im Gästeblock werden allerdings 2.500 Sitzplätze als Stehplätze verkauft

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!