Ist das nicht nur für die Mitglieder und deren Verlosung?
Hab beim Fanbeirat nachgefragt und die meinten es gibt nen Tool womit man das als StehplaDk Inhaber generieren kann
Ist das nicht nur für die Mitglieder und deren Verlosung?
Hab beim Fanbeirat nachgefragt und die meinten es gibt nen Tool womit man das als StehplaDk Inhaber generieren kann
Ah okay. Ergibt Sinn, damit man als Mitglied bei einem sitzen kann, der den Platz über seine Dauerkarte gebucht hat... Jetzt wird ein Schuh draus:-D
Konntest du da nen Freunde Code eingeben oder generieren?!
Hab ich nicht geguckt.
Aber Leute, nur weil man ne Reihe und nen Platz und nen Block buchen kann, heisst das nichts. Das ist lediglich die systemische Umsetzung.
In der Praxis wird es freie Platzwahl sein. Wenn jemand von den Ultras in Warteschlange 4000 ist, wirs er trotzdem in K1 unten stehen.
Wenn jemand von Block 4 nur noch K1 bekommt, kann er trotzdem in K4 gehen.
Wird in der Praxis genauso sein wie in Hannover beim Auswärtsspiel.
Alles anzeigenHab ich nicht geguckt.
Aber Leute, nur weil man ne Reihe und nen Platz und nen Block buchen kann, heisst das nichts. Das ist lediglich die systemische Umsetzung.
In der Praxis wird es freie Platzwahl sein. Wenn jemand von den Ultras in Warteschlange 4000 ist, wirs er trotzdem in K1 unten stehen.
Wenn jemand von Block 4 nur noch K1 bekommt, kann er trotzdem in K4 gehen.
Wird in der Praxis genauso sein wie in Hannover beim Auswärtsspiel.
Gehe ich auch von aus mal schaun wo wir morgen hin dürfen
Ich gehe sogar davon aus, dass sich die Ultras auf der kompletten Länge von K1-K4 platzieren. Ähnlich wie bei uns auf der süd seit dieser saison (lieber breit statt hoch).
Habe für mich und Freundin jetzt J2 Reihe 38 gebucht
lieber breit statt hoch
Über den J2 Block habe ich auch kurz nachgedacht, aber der ist dann ja wahrscheinlich so weit weg vom Spielfeld, wie es nur geht schätze ich. Hab jetzt K4 genommen, da wird sich hoffentlich ne Ecke finden, ohne Fahne oder Fackel im Gesicht ...
An die Leute, die gerade erst (so ab 12 Uhr) Karten geholt haben: Hattet Ihr noch eine große Auswahl und gab es auch noch viele zusammenhängende Plätze?
Frage, weil wir morgen als Gruppe mehrere Karten buchen wollen, aber noch keiner direkt um 10 Zeit hat
An die Leute, die gerade erst (so ab 12 Uhr) Karten geholt haben: Hattet Ihr noch eine große Auswahl und gab es auch noch viele zusammenhängende Plätze?
Frage, weil wir morgen als Gruppe mehrere Karten buchen wollen, aber noch keiner direkt um 10 Zeit hat
Jetzt gerade gibt es noch einige die zusammenhängend sind. In J2 sogar fast der ganze Block.
Mega viel Auswahl ist logischerweise aber auch nicht mehr.
Hallo zusammen,
lange habe ich in diesem Forum nur mitgelesen und mich durch eure Beiträge gut informiert. Häufig wisst ihr dann doch noch mehr als teilweise offiziell von Arminia und die verschiedenen Kanäle geteilt wird. Danke dafür!
Nun habe ich eine Frage, die hier noch nicht gestellt wurde und auf die ich noch keine Antwort gefunden habe.
Ich bin schon seit Jahren Mitglied im Verein und hoffe natürlich auf etwas Losglück in der 2. Verkaufsphase für´s Finale in Berlin.
Was glaubt ihr:
Ich und ein guter Freund fragen uns, ob wir einen Wunsch, nebeneinander sitzen zu wollen, angeben oder lieber nicht.
Vielleicht wisst ihr ja mehr
- Oder sagt das System: Mitglied 1 und Mitglied 2 wurden gelost, wollen nebeneinander sitzen, aber das geht nicht. Dann bekommen Mitglied 1 und Mitglied 2 eben zwei Einzelplätze.
ja, so läuft das
Ich glaube das wird dir niemand beantworten können. Nur die Personen die das Tool eingerichtet haben bzw. programmiert haben.
Ich für meinen Teil werde mich ganz simpel auf "alles" bewerben. Jede Preisklasse egal wo. Da sehe ich die größte Chance was zu bekommen.
ja, so läuft das
Woher weißt du das? Quelle?
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, wir wären sogar zu 3. Man will dadurch ja keinen Nachteil haben.
Und vermutlich kommt es darauf an, wie das Tool arbeitet... Umgekehrt kann man sich dann ja auch fragen, wird einer von beiden gezogen, ob dann direkt der zweite Kandidat auch sein Ticket bekommt. Oder wird am Ende geschaut, ob beide überhaupt ein Ticket haben und dann platziert?
Ergänzende Frage. Erhöht man evtl, wenn man sich auf eine Preiskategorie beschränkt die Chancen oder ist es besser als abzugeben? Wie ist das Ding programmiert?
Ich hoffe, es kommt diesbezüglich noch was an Erklärungen, glaube aber nicht wirklich dran.
Ich würde einfach mal behauptet, welchen Platz ihr in Berlin habt, ob Nebeneinander oder nicht, dürfte keinen Unterschied machen. Ich kann mir gut vorstellen das sich da eh jeder so hinsetzt, wie es gerade passt und es keine "festen" Plätze in dem Sinne geben wird. In dem ein oder anderen Block wirst du trotz Sitzplatz zu 100% ohnehin stehen müssen und in den anderen Blöcken wird es sicherlich mehrere geben die gern Nebeneinander sitzen wollen und somit eh nicht auf dem gebuchten Platz platznehmen wird.
Ist natürlich keine Garantie, ich könnt mir aber gut vorstellen das in den Arminenblöcken freie Platzwahl sein wird.
14:47 Uhr und es gibt nur noch ganze 4 Karten in allen 5 Blöcken.
K1, K2, K4 ist ausverkauft.
Und dann? Ich dachte, man hätte seinen Platz sicher und kann bis 23:59h ordern.
Wo werden denn Block 3 und 4 morgen ihre Plätze finden?
Oh Mann, die Vorfreude steigt mit jedem Tag 🤩👌
Alles anzeigenIch habe mal alle verfügbaren Informationen aus den vorherigen Posts zusammengefasst. Gerne ergänzen und verbessern!
Alm - Olympiastadion
Block 1 & 2 - J2, K1, K2, K3, K4
Block C - 20.1
Block D - I.1
Block H - I.3
Block I - I.2
Block J - 18.1, 18.2, 19.1
Block M1 - I.4
Block N2 - 14.2
Block O2 - L.6
Block P - 18.1
Dauerkarte: Block R 1
Olympiastadion: Block 14.2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!