Congstar Freundschaftswerbung

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Und dann? Ich dachte, man hätte seinen Platz sicher und kann bis 23:59h ordern.

Wo werden denn Block 3 und 4 morgen ihre Plätze finden?

Oh Mann, die Vorfreude steigt mit jedem Tag 🤩👌

Ich gehe mal davon aus das alle Blöcke nacheinander Freigeschalten werden

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Lustig ist allerdings, dass man J1 und J2 im K1 Block auf dem 360 grad Panorama vom Olympiastadion gar nicht erkennen kann. Es ist einfach alles ein Block.

Auch die anderen Blöcke sehen etwas anders aus. Hat sich da das "Layout" der Sitze vielleicht mal geändert?

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Warum muss man zusätzliche Blöcke aufmachen, wenn man vorher die Zahl der berechtigten Anwärter kennt? Gehen da gerade mehr Plätze drauf als sie sollten?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Kann doch auch sein, dass es in der Abwicklung einfacher ist wenn man erstmal die Blöcke voll macht, als dass sich dann die Mitglieder quasi auf alle Blöcke verteilen.

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Sorry, bin leicht nervös im Hinblick auf Phase 2. 8o

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ich habe hier fleißig mitgelesen aber dennoch ein paar Fragen: Zunächst Wir (6 Leute Block3) sind morgen dran.

1. Punkt: Man bucht sich also einen Platz möglichst auf der gleichen Tribüne die morgen freigeschaltet wird und kann sich dann irgendwo hinsetzen oder gibts feste Plätze?

2. Punkt: Dieses Tool zum Code generieren gibts heute und morgen nicht, sondern ist für die Verlosung Phase2 gedacht.

Ist das soweit korrekt?

Nicht nur du. Diese Ungewissheit treibt einen etwas in den Wahnsinn. :D
    Alleine schon um das ganze finanziell zu planen. Weil, sollte ich keine Karte bekommen, werde ich mir das Hotelzimmer und die teure Anreise auch sparen.

kann auch sein, dass die Lücken im Sitzplatzbereich schon recht groß sind und man nun erstmal komplett volle Blöcke will!

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Zu 1: also es sind feste Sitzplätze pro Forma. Aber zumindest im Fanbereich/Stehplätze ist wohl davon auszugehen, dass man/ die Fanszene das etwas lockerer handhabt, wenn man sich überhaupt hinsetzt ... Wie streng da von Seiten des Veranstalters reguliert wird (zB Zugang zu den jeweiligen Blöcken) weiß ich aber auch nicht. Aber auf den Panormabildern sah das alles sehr offen aus

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Zu 1: also es sind feste Sitzplätze pro Forma. Aber zumindest im Fanbereich/Stehplätze ist wohl davon auszugehen, dass man/ die Fanszene das etwas lockerer handhabt, wenn man sich überhaupt hinsetzt ... Wie streng da von Seiten des Veranstalters reguliert wird (zB Zugang zu den jeweiligen Blöcken) weiß ich aber auch nicht. Aber auf den Panormabildern sah das alles sehr offen aus

Die offiziellen Aussagen sind, dass Blockwechsel jedenfalls gar nicht möglich sind. Bei Weitergabe von Karten an andere ist eine formlose schriftliche Meldung an den DFB(?) per Email erforderlich, aber ausreichend.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Hier die Antwort von Arminia auf meine Frage für die Mitglieder für die 2. Verkaufsphase:

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Weder das erste noch das zweite Szenario treffen zu. Ihr könnt bei der Verlosung euren Wunschsitznachbar mit angeben, dies hat zunächst mit der Losung selbst nichts zu tun. Das System lost dann automatisch die Gewinner zu, ohne Rücksicht auf die Freunde Codes zu nehmen.

Anschließend werden alle zusammengehörigen Freunde Codes aus den Gewinnern der Verlosung einander zugeordnet, diese werden dann von uns nebeneinandergesetzt. Sollte also nur einer von euch gelost werden, können wir eben keinen Code zuordnen, diese Person bleibt aber dennoch unter den Gewinnern.

Der freunde Code ändert also an der Losung selbst nichts und macht eure Wahrscheinlichkeiten auch nicht geringer.

Mit freundlichen Grüßen aus der SchücoArena

Dein Fan-Serviceteam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!