Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges
-
-
Dauerkarten Block 3/4 müssen in den Oberrang Blöcke 15.2-17.2
-
Dauerkarten Block 3/4 müssen in den Oberrang Blöcke 15.2-17.2
Interessant, dass man die Süd so auseinanderzieht
-
-
Interessant, dass man die Süd so auseinanderzieht
Ich hatte ehrlich gesagt erwartet, man stellt 3-4 auf G.
-
Das System ist sehr komisch. Den einen werden nur die Oberränge angezeigt, dem nächsten die Unterränge. Die Logik erklär mir mal einer,
-
Meine Karte wird im Shop nicht angezeigt!😢😫
-
Meine Karte wird im Shop nicht angezeigt!😢😫
Du musst einfach im Stadionplan eine auswählen. Die sind nicht wie sonst als reservierte Karten hinterlegt.
-
Musst auf Heimspiele gehen, hatte eben auch schwierigkeiten das Spiel zu finden.
-
Wo denn? Ich sehe noch nicht mal was unter Eintrittskarten bezüglich DFB Pokal!
-
-
Naja gibt halt fest zugeordnete Blöcke das man mit denen da ist die sonst auch mit im Block sind und hey glaub haben sowas noch nie organisiert, dafür läuft es eig ziemlich rund
-
Wo denn? Ich sehe noch nicht mal was unter Eintrittskarten bezüglich DFB Pokal!
Leute. Erstmal in Ruhe gucken - dann Panik Verbreiten.
Einfach unter Heimspiele, ist hinterm Mannheimspiel
-
Musst auf Heimspiele gehen, hatte eben auch schwierigkeiten das Spiel zu finden.
Vielen Dank!
-
-
Du musst einfach im Stadionplan eine auswählen. Die sind nicht wie sonst als reservierte Karten hinterlegt.
Ich sehe da nur die blauen Blöcke im Oberrang, Kann da aber keine Plätze auswählen.
Mir wurden alle Blöcke noch angezeigt, obwohl einige schon "voll" sind. In 16.1 + geht es -
Immer wenn ich einen Platz anklicken will, steht da: unbekannter Sitz
-
Ich sehe da nur die blauen Blöcke im Oberrang, Kann da aber keine Plätze auswählen.
Die Probleme hatten eben auch andere schon. Das ist das komische. Und auf mal taucht dann zeitgleich bei anderen der Unterrang auf...
-
Die Probleme hatten eben auch andere schon. Das ist das komische. Und auf mal taucht dann zeitgleich bei anderen der Unterrang auf...
Einfach die Seite nochmal neu laden lassen
-
Ich kann egal welchen Platz anklicken, es passiert nix, wie bekomme ich die denn jetzt in den Warenkorb, das gibt es doch nicht!
-
Ich kann egal welchen Platz anklicken, es passiert nix, wie bekomme ich die denn jetzt in den Warenkorb, das gibt es doch nicht!
Vielleicht grade viel Traffic auf dem Server? Einfach (später) weiter versuchen.
-
-
Ich denke mal die Nachricht mit dem "Plätze die einen frei lassen kannst du nicht buchen" poppt nicht auf
-
Erledigt!😂
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!