Seltsam...
Mit der DK B3 konnte ich nur im Oberrang buchen, mit der DK B4 nur im Unterrang.
Seltsam...
Mit der DK B3 konnte ich nur im Oberrang buchen, mit der DK B4 nur im Unterrang.
Immer wenn ich einen Platz anklicken will, steht da: unbekannter Sitz
Das Problem habe ich auch - konntest du es lösen?
Das Problem habe ich auch - konntest du es lösen?
Ja, hat dann geklappt. Ich musste gefühlt 1000 mal aktualisieren.
So machen wir das auch..... Kumpel hat eine Karte im Unterrang , wird aber mit in den Oberrang gehen
Hab dir mal eine PN geschrieben.
Ja, hat dann geklappt. Ich musste gefühlt 1000 mal aktualisieren.
Okay, danke!
Was passiert mit G5? Wirkt so, als würde man da einen Keil zwischen die Steher treiben.
Seltsam...
Kollege hat den Unterrang gebucht mit DK B3
Ich hätte auch viel lieber Unterrang gebucht, aber bei mir ging halt mit DK B3 auch nur Oberrang. Bin aber erstmal froh und dankbar, überhaupt ne Karte bekommen zu haben und hoffe, das vor Ort noch ein Platzwechsel möglich ist. Auf nach Berlin
Bei mir werden sogar die Plätze zum Auswählen angezeigt (nur Mitglied) aber bei dem Versuch, diese in den Warenkorb zu nehmen kommt dann eine Fehlermeldung. Musst mal weiter hineinzoomen.
Das wär's jetzt ja auch noch gewesen...
Hoffen wir einfach, dass für Freitag noch genug da ist zum Losen.
Ist doch richtig, wenn es eine Phase 3 gibt, dann hat jeder der in Phase 2 eine wollte auch eine Karte bekommen?
Ist doch richtig, wenn es eine Phase 3 gibt, dann hat jeder der in Phase 2 eine wollte auch eine Karte bekommen?
Ich kann mir schwer vorstellen, dass es zu einer Phase 3 kommt. Und wenn, wird man da extrem viel Glück brauchen um da was zu gewinnen.
Phase 3 soll auch für Rückläufer sein, die es wahrscheinlich geben wird.
Wäre auch mein Verständnis und meine Hoffnung, dass zunächst die "Pechvögel" aus Phase 2 bedient werden müssten. Aber beschrieben ist es so, dass die Rückläufer dann unter den Neumitgliedern verlost werden, also eine neue Gruppe von "Berechtigten".
Evtl kommt ja morgen noch eine Zwischenmeldung bzgl Stand, wenn alle DKs ihr Ticket gebucht haben.
Wäre auch mein Verständnis und meine Hoffnung, dass zunächst die "Pechvögel" aus Phase 2 bedient werden müssten. Aber beschrieben ist es so, dass die Rückläufer dann unter den Neumitgliedern verlost werden, also eine neue Gruppe von "Berechtigten".
Evtl kommt ja morgen noch eine Zwischenmeldung bzgl Stand, wenn alle DKs ihr Ticket gebucht haben.
Ja, stimmt. Die Formulierung ist aber evtl. ungenau. Kennst ja Arminias Presseabteilung.
Was passiert mit G5? Wirkt so, als würde man da einen Keil zwischen die Steher treiben.
G5 ist "Fan-Kategorie", die Karten kosten 45€.
Denke, man wollte sich einfach Stress ersparen und hat deswegen die DK in einer Preiskatgorie zusammen gefasst.
So kann man Mitgliedern auch die günstigste Kategorie anbieten. MMn vollkommen okay.
G4 und G5 sollen doch Familienblock sein, für 45 Euro. So habe ich es verstanden. Vllt falsch verstanden?!
G4 und G5 sollen doch Familienblock sein, für 45 Euro. So habe ich es verstanden. Vllt falsch verstanden?!
Familie ist 19.2-21.1 über den Ultras aber auch 45€
Ich gehe davon aus, dass man den Familien die 45€ „Fankategorie“ in einem anderen Block gegenen hat.
Familien zwischen Ultras und Block 3 wäre eine kreative „Spieglung“ der Alm gewesen…
Dennoch ist G5 für die Stimmung wichtig und bislang irgendwie lost…
Familien zwischen Ultras und Block 3 wäre eine kreative „Spieglung“ der Alm gewesen…
J oberhalb der Ultras auch… 🤭
J oberhalb der Ultras auch… 🤭
Das hätte was....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!