Congstar Freundschaftswerbung

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Congstar Freundschaftswerbung

Mal eine andere Frage: Gibt's von den Sitzplatz DK Inhabern welche die Ihre Karte schon zugeschickt bekommen haben? Würde mich mal interessieren wie lange das so dauert.

Garantiert noch nicht. Das ganze wird sehr wahrscheinlich erst nach Phase 2 in Gang gesetzt.

• Habe es eher so verstanden, dass man erst lost und dann schaut, ob man die individuellen Wünsche der Gewinner berücksichtigen kann. Jedenfalls in Bezug auf die Wunschplätze. Aber ich gehe davon aus, dass das auch auf die Preiskategorien zutrifft. Die Phase 3 ist dann vielleicht wirklich für Rückläufer, die zum Beispiel dadurch entstehen, dass jemand einen 140€ Platz gewinnt, aber ausschließlich auf ein 70€ Ticket gefahren wäre.

Da könnte man hier ja danach eine Tauschbörse aufmachen. Ich hätte zB am liebsten ein 140€-Ticket, werde mich aber aus Sicherheit auch auf alle Kategorien bewerben. Wenn es so wäre wie Du beschreibst, würde es ja reichen, sich auf seine gewünschte Kategorie zu bewerben. Vermutlich bekäme man dann als Ersatz eine andere, wenn die eigene Kategorie nicht mehr möglich ist. Vielleicht kann man das ja im Vorfeld noch abklären.

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Zudem gibt's auch Mitglieder, die über DK Inhaber (die nicht hin fahren) bereits eine Karte sicher haben und sich trotzdem bewerben werden. Alles menschlich und nachvollziehbar.

Menschlich ist für mich in vielen Fällen kein Kompliment. Umgekehrt braucht man dann selbst auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn man mal "menschlich" sein sollte. ;)

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Gut finden muss man das natürlich nicht. Tue ich auch nicht. Werde meinen Bekannten aber sicher nicht an die Wand stellen, dass er ein Familienmitglied glücklich machen will anstatt sie für ein anderes Mitglied oder mir in der Auslosung zu überlassen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Weiß jemand schon wie das mit dem Freunde-Code in Phase zwei läuft? Gibt man da die Mitgliedsnummer an? Kann man mehrere Wunsch Sitzpartner angeben, falls es der eine nicht ins Stadion schafft?

• Weiß jemand schon wie das mit dem Freunde-Code in Phase zwei läuft?

Ich glaub das werden wir alle morgen ab 10 Uhr erfahren wie genau das aussieht. Ich habs so verstanden, dass man einen Freundescode generieren kann. Dein Sitznachbar gibt dann bei seiner Bewerbung diesen Freundescode an. Ich denke es können unendliche viele Leute den Code angeben. Ob man dann aber zusammen sitzt entscheided das Losglück. :)

• Steht doch hier bei den FAQs beschrieben:

Vorverkauf-Infos für Berlin
    Mit unserem 2:1-Sieg gegen Bayer 04 Leverkusen am vergangenen Dienstag (1. April) hat unser Verein etwas geschafft, was es in der 120-jährigen Clubgeschichte…
    www.arminia.de

Für jede Bewerbung wird ein Freunde-Code hinterlegt. Teile Deinen Freunde-Code mit Freunden oder Familienmitgliedern, um zusammen sitzen zu können (keine Garantie, die Zusage hängt von der Verfügbarkeit der Plätze ab. Bis max. 5 Personen). Deine Freunde und Familienmitglieder müssen Deinen Freunde-Code in Ihrer Bewerbung angeben, damit Ihr die Möglichkeit habt, zusammenzusitzen. Wenn Du einen Freunde-Code von Freunden erhalten hast, kannst du Deine Ticketbewerbung noch bearbeiten bzw. stornieren. Du kannst Dich anschließend neu mit Eingabe des Freunde-Codes bei uns bewerben.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!