Congstar Freundschaftswerbung

2. Auswärtsspiel am 16.08.15: MSV - DSC

• Congstar Freundschaftswerbung

Respekt, dass noch 1 Punkt gerettet wurde - Schnell gefangen. Weiterhin unbesiegt. 2 Buden gemacht. Ja, ich will jetzt grad nur das Positive sehen.

Nörgeln genug andere rum!

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Also da muss man nicht mehr viel beschönigen.
    Trotz 10 Mann, der MSV fand doch überhaupt nicht statt.
    Das war gar nichts mehr und der Punkt ist erneut
    zu wenig. Für mich ist das ein Fehlstart !

• Ich nehme mal grad alle sinnlosen Kommentare vorweg die gleich kommen damit sich diese Personen die Mühe sparen: Meier raus, Kacktruppe, die können nichts, Spieler XY darf nie wieder Spielen, Absteiger.

So nun konstruktive Kritik. Super erste Halbzeit bei der man die Chancenverwertung bemängeln muss. ich habe irgendwie geahnt, denn unter 3:0 traue ich Arminia nicht. Knackpunkt ist der Platzverweis, sonst wärs 2:0 ausgegangen. Hammer Tor von Onuegbu, kann man halt auch schwer verteidigen, warum der auf der Bank war ist das ewige Geheimnis des MSV. Dann Fehler Hesl. Diesen MSV darfst du nicht aufbauen. Nobbi wird die Truppe richtig an die Brust nehmen. GG Braunschweig gewinnen wir.

• Schluß 2:2
    Ich hätte nie gedacht, dass ich über einen Punkt in Duisburg sauer sein könnte
    Aber das was Heute gelaufen ist muss ich erst mal sacken lassen
    Duisburg war kaputt. Da kam nichts mehr. Wir hätte 3 oder gar 4:0 schon führen müssen
    Und durch diese blöde Rote (2 Gelbe in so kurzer Zeit) machen wir den toten Gegner stark
    Bis dahin hatten wir alles gut im Griff gehabt
    Danach ging nichts mehr bei uns und dürfen sogar froh sein über den einen Punkt
    Sorry, aber ich bin zur Zeit genau so frustriert, als wenn wir Verloren hätten
    Das fühlt sich, für mich, wie eine Niederlage an
    Wird sich mit Sicherheit wieder beruhigen dieses Scheißgefühl, aber Heute haben wir 2 Punkte verloren und das eher sogar als gegen Pauli oder FSV und nicht einen Punkt gewonnen

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Durchhalteparolen bereits am dritten Spieltag. Kritik ist verpöhnt. Eigentlich alles wie immer... :rolleyes:

• Mist, zwei verschenkte Punkte .... der MSV war in der ersten Halbzeit tot. In der zweiten HZ dann Arminia zu passiv und ohne Drang nach vorne. Allerdings ist der Platzverweis auch der Knackpunkt gewesen. Danach lief alles anders. So hat man den toten MSV stark gemacht. Glücklicher Punktgewinn für Duisburg.

Duisburg ist nach diesem Spiel der erste Abstiegskandidat.

Schade, ohne Platzverweis wäre das Spiel anders gelaufen. Aber sehen wir das Positive. Auswärts unentschieden ist immer gut. Allerdings muss der Angsthasenfussball von der 2. HZ mal abgestellt werden, ein Spiel dauert 90 min, nicht 45.

Egal 3 Spiele, 3 Punkte, unbesiegt. Dann eben nächste Woche, Arminia kann mithalten in Liga 2, das hat die erste HZ gezeigt.

Kopf hoch, obwohl ich mich gerade ganz mies ärgere !!! :wall:

Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems

Optimistischer Armine 8|

Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D

"In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

• Durchhalteparolen bereits am dritten Spieltag. Kritik ist verpöhnt. Eigentlich alles wie immer... :rolleyes:

Falsch. sinnlose Parolen verpönt. Konstruktive Kritik willkommen. Ist ein ganz dicker Unterschied;-)

PS: vergleich mal die Spielweise vom MSV mit unserer. Ich mache mir da nicht so riesige Sorgen, während der MSV ziemlich sicher unten drin bleibt.

• Hab nichts vom spiel gesehen. Nur asc.

Ich war vor dem Spiel mit einem unentschieden zufrieden und jetzt auch. So ist Fussball.

3 punkte , Platz 9 und alles so eng zusammen. Die saison ist noch lang . Von daher passt schon

• Nach 2 Auswärtsspielen und 1 Heimspiel mit 3 Punkten dazustehen, ist für einen Aufsteiger normal. Wir können über die gezeigten Leistungen (v.a. Pauli, Duisburg) positiv eingestellt sein, das Problem war in beiden Fällen die Chancenverwertung. V.a. Müller hatte ewig Zeit für das Ding. Dass am Ende nur 1 Punkt zu Buche steht ist einfach typisch Arminia. Trotzdem hat mir das Spiel bis zur Karte gut gefallen und ich traue Meier es absolut zu, dass er diese gut eingestellte Mannschaft auch für das nächste Spiel gut vorbereitet.

• Wieder 2 Punkte her geschenkt. Aber man wird es sich schön reden... Noch ohne Niederlage, nach dem Platzverweis muss man ja noch froh sein...

Klos gehört für mich mal 1 Spiel auf die Bank. Vorne harmlos ohne Blick für den Mitspieler. Dazu unnötige Fouls.

2 Tore gemacht, ja, aber beides klare Torwart Bolzen. Solche Dinger von Müller müssen einfach ins Tor. Technisch klar der beste Spieler und klasse Flanke zum 0:1, dennoch vermisse ich Ulm wuseln.

Behrendt war im Auftaktspiel schon wegen rot Gefahr runter. Wenn sich das nicht ändert, dann Briefmarke auf den Arsch und zurück nach Österreich. Ohne Worte diese Szene.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Nach 2 Auswärtsspielen und 1 Heimspiel mit 3 Punkten dazustehen, ist für einen Aufsteiger normal. Wir können über die gezeigten Leistungen (v.a. Pauli, Duisburg) positiv eingestellt sein, das Problem war in beiden Fällen die Chancenverwertung. V.a. Müller hatte ewig Zeit für das Ding. Dass am Ende nur 1 Punkt zu Buche steht ist einfach typisch Arminia. Trotzdem hat mir das Spiel bis zur Karte gut gefallen und ich traue Meier es absolut zu, dass er diese gut eingestellte Mannschaft auch für das nächste Spiel gut vorbereitet.

:thumbup:

• Ein absolut überflüssiger Platzverweis, der Knackpunkt des Spiels. Duisburg bis dahin schwach und verunsichert. So wird aus einem guten Saisonstart lediglich ein akzeptabler. Hoffentlich fehlen uns diese zwei Punkte nicht am Saisonende! Für den Spielverlauf nach der Gelb-Roten gibt es nur ein Wort, das es trefflich beschreibt: A R M I N I A.
    Ein handwerklicher Fehler war aus meiner Sicht das Festhalten an Klos nach dem Platzverweis. In allen bisherigen Spielen habe ich Müller stärker als unseren Capitano gesehen. Müller als spielstarker Kicker, der auch mal den Ball hält, hätte auf dem Feld bleiben müssen. Fabian Klos wirkt auf mich formschwach, seine Stärken als allzeitbereite Anspielstation und seine Torgefahr kommen derzeit nicht bzw. kaum zur Geltung. Ebenfalls schwach, vielleicht auch nur bedingt zweitligatauglich wirkt Mast auf mich. Nach seiner Einwechslung gelingen selbst Vier-Meter-Pässe nicht...
    Ein ärgerlicher Fußball-Nachmittag!

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Behrend zieht das taktische Foul. An der Stelle zu recht, nur leider war er gerade der falsche Mann dafür. Bitte jetzt nicht über ihn herfallen. Hesl hatte mit dem 2:2 in die Slapstiktruhe hereingegriffen. Die ganze Mannschaft hatte nach dem Platzverweis den Gang nicht mehr reinbekommen. Erst nach dem 2:2 wieder ein wenig. Trotzdem können wir einiges positives mitnehmen. Es war mt Sicherheit das beste Spiel bisher. ( in dieser Saison natürlich)

Fußballgott!

• Tolles Spiel! Es hat Spaß gemacht und ein weiterer Punkt auf dem Konto, weiter so!

:arminia:

Sorry, Germania, aber dieses Spiel war alles, und hatte alles, aber Spass gemacht hat es nicht. Auch wenn wir weiterhin unbesiegt sind. Aber nicht so, bitte. :(

Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems

Optimistischer Armine 8|

Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D

"In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!