Gutes Spiel bisher von der Arminia, schöne Spielzüge. Duisburg dagegen ganz schön von der Rolle.
2. Auswärtsspiel am 16.08.15: MSV - DSC
-
-
Ups, kaum hat das Versteckspiel ein Ende, schon läufts!
Welches Versteckspiel? Gleiche taktische Ausrichtung wie immer.
-
Ich hoffe wir können nachlegen, nicht das wir Duisburg noch stark machen. jetzt konsequent die Chancen ausspielen bitte.
-
-
Das seh ich aber auch so Pragmatiker. Wo ist der Unterschied zu den bisherigen Aufstellungen von der Grundausrichtung??
-
Genau, deshalb haben wir auch schon gefühlte 10 Torabschlüsse. Wie immer halt...
-
Wir spielen halt mutiger,haben aber auch richtig viel platz
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Nicht die Grundausrichtung, die Einstellung ist entscheidend. Und die ist doch wohl grundlegend anders heute, oder?
-
Die Duisburger bieten uns wirklich viel Raum und Platz an. Arminia nutzt das bislang sehr gut. Taktisch spielt Arminia wie immer, nur ist Duisburg bislang der schwächste Gegner.
-
Duisburg komplett von der Rolle. Bitte jetzt unbedingt nachlegen.
-
-
Wenn Duisburg mal nach vorne kommt,räumt einer sofort ab oder wir stehen mit neun mann hinten.super
-
Nicht die Grundausrichtung, die Einstellung ist entscheidend. Und die ist doch wohl grundlegend anders heute, oder?
Wenn du das auf die Einstellung bezieht hast du natürlich recht. Man muss aber auch bedenken, dass uns Duisburg sehr viel Platz gewährt.
JAAAAAAAAA
-
Jaaaaa
Läuft
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Yeeeeeees
-
2:0
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
War auch wirklich schon überfällig
Dickes Ding Dick -
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! DICK DICK DICK!!!
-
Jaaaaaaaaaaaa
-
Geil verarscht
-
[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hurra2.gif]
-
Da bin ich bei Dir. Aber die Taktik ist dieselbe wie immer. Und es klappt!! Geil!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!