2. Auswärtsspiel am 16.08.15: MSV - DSC

• Aber nicht zu viele Tore schießen,sonst gibt's hier nichts mehr zu kritisieren im forum

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Sehr schön...2 Stück erstmal vorne. Jetzt nicht den Faden verlieren, sondern einen auf Sandhausen machen ;) .

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• 2:0 !!!

Schönes Ding, ganz einfach, auf die Verwirrung der Abwehr spekuliert und so wars dann auch ..... Einfach flach mal probieren, hat geklappt.

Aber das 1:0 war ja GAAAANZ schön !!

Hab 3:1 getippt, aber das könnte heute noch deutlicher werden ......

Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems

Optimistischer Armine 8|

Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D

"In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

• Klos wird gefoult, steht auf uns spielt weiter. Gefällt mir!
    Das war was für sein Image (denn ich denke der schon ganz schön verschrieen bei einigen Schiris)

MSV ist aber auch sehr schwach

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Jetzt mal nicht am Rad drehen. Das Spiel ist noch nicht gewonnen...

Eben. Man denke an das Spiel gegen den MSV auf der Alm letzte Saison.
    Allerdings Duisburg recht schwach bisher.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Müller was für eine Chance

Noch einen Nachlegen bitte.
    Die Körpersprache der Duisburger ist voll auf Frust gestellt

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Da bin ich bei Dir. Aber die Taktik ist dieselbe wie immer. Und es klappt!! Geil!!

Nein, die Taktik ist nicht dieselbe.

In Pauli und gegen Frankfurt stand man viel tiefer und war um Absicherung der Null bemüht. Dadurch waren die Wege nach vorne viel länger!

Heute machen wir das spiel, verstecken uns nicht, sondern spielen mutig und konsequent nach vorne. Das wird belohnt, bisher zumindest!

• Leicht geht wohl mal wieder nicht...Mü :wall:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Wäre ein Spiel in dem Miro auch treffen sollte

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!