Duisburg stellt um auf Offensiv
Jetzt mal schnell noch "die-Butter-vom-Brot-nehmen"
Gleich mal ein 3:0 nachlegen, dass wäre dann die Vorentscheidung (denke ich)
2. Auswärtsspiel am 16.08.15: MSV - DSC
-
-
Über Herrn Zwayer brauchen wir uns nicht zu beklagen. Auch wenn er Müller im Mittelfeld wegcheckt, da hätte er eben auch Freistoß gegen uns geben können
-
Über Herrn Zwayer brauchen wir uns nicht zu beklagen. Auch wenn er Müller im Mittelfeld wegcheckt, da hätte er eben auch Freistoß gegen uns geben können
Für das Foul an Müller hätte er aber trotzdem Gelb sehen müssen. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_lol.gif]
-
-
Für das Foul an Müller hätte er aber trotzdem Gelb sehen müssen. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_lol.gif]
Das wird er auch so sehen, wenn er sich das heute Abend im TV nochmal ansieht
-
Ich glaube auch, ein Tor weden wir noch brauchen, um Duisburg entgültig schachmatt zu setzen. Hoffentlich wird das nicht noch eng...
-
Super 1. Hz. von der Arminia, und katastrophale "Leistung" vom MSV. Mit dem 2:0 sind die Duisburger noch sehr gut bedient. Aber ein Tor für Duisburg und es wird noch mal spannend... Wenn Bielefeld so weiterspielt sollte es mit dem Auswärtsdreier aber klappen!
-
-
Das einzige, was mich stört, ist die Tatsache, dass noch eine Halbzeit zu spielen ist. Leider noch keine Vorentscheidung durch ein drittes Tor.
-
Also die letzten 10 Minuten gefielen mir nicht mehr von der Körperspannung. Klar von Duisburg kommt nichts, aber man sollte es nicht drauf anlegen. Wie wir vorne die Angriffe Ausspielen sieht schon oft nicht sonderlich gut aus. Hoffe Nobbi erinnert nochmal daran, dass noch nichts gewonnen ist.
-
Die Blauen sollen einfach konzentriert bleiben. Nach der Umstellung von Duisburg kamen sie etwas besser ins Spiel.
-
Und an seiner Ballannahme muss er auch noch arbeiten
-
Souveräne Halbzeit gegen erschreckend schwache Duisburger.
Jetzt die ersten Minute nach der Pause überstehen und dann ein drittes nachlegen. -
Ich gehe davon aus, dass der MSV mit Wut aus der Kabine kommen wird.
Also, die ersten 10 Minuten dagegen halten und keinen fangen oder noch besser
gleich mal einen nachlegen
Davon würden sich die Duisburger nicht mehr erholen.
Unser Spiel war schon klasse in Halbzeit 1 -
Die Blauen sollen einfach konzentriert bleiben. Nach der Umstellung von Duisburg kamen sie etwas besser ins Spiel.
Du meinst doch wohl die " Roten", oder ?????
-
Von der Grundaufstellung ist es zwar die gleiche Taktik, trotzdem schließe ich mich da dem Pragmatiker an. Wir gehen früh drauf, kommen selber und sind nicht so passiv wie in den ersten Spielen.
Zudem zahlt sich Nöthes Hereinnahme aus. Er rückt, wie beim 0-1, mit ins Zentrum, wenn Müller über links kommt. Dadurch haben wir einen 2. zentralen Spieler, womit die schwache MSV-IV überhaupt nicht klar kommt, allen voran Bajic.
Der MSV wirkt hilflos, harmlos. Er hat unsere Defensive noch nicht einmal wirklich gefordert. Wenn Janjic mehr mit dem Schiri diskutiert, anstatt Fußball zu spielen, dann ist das ein gutes Zeichen für uns.
Dicks Ecken kommen heute auch wieder besser, da geht noch was.
Einzig kritisieren kann man, dass wir nicht höher führen.
Schnell das 3-0 nachlegen und dann ist das Ding durch für heute. -
Ich schließe mich T-Bag mal an, läuft
-
MSV Spieler sind wohl heiß, warten 'schon lange' (laut Reporter) auf dem Platz
die nächsten 10 Minuten entscheiden, ob von Duisburg noch was kommt! -
Von der Grundaufstellung ist es zwar die gleiche Taktik, trotzdem schließe ich mich da dem Pragmatiker an. Wir gehen früh drauf, kommen selber und sind nicht so passiv wie in den ersten Spielen.
Das stimmt schon, allerdings zwingt der quasi nichtexistente Gegner uns dieses Spiel ja förmlich auf. Man hat fast das Gefühl die Duisburger laufen vor unseren Spielern weg.
-
Das stimmt schon, allerdings zwingt der quasi nichtexistente Gegner uns dieses Spiel ja förmlich auf. Man hat fast das Gefühl die Duisburger laufen vor unseren Spielern weg.
Klar, man ist immer nur so stark, wie es der Gegner zulässt. Dies gilt aber auch für den MSV.
-
Also ganz ehrlich,ich hatte mit mehr Power vom MSV, in Halbzeit 2, gerechnet.
Entweder wollen die über Ballkontrolle kommen,
oder sie finden keinen Mittel gegen Arminia -
Gern würde ich nach dem Spiel von den Augenzeugen einmal beschrieben haben wie das im Sturm mit Klos und Nöthe funktioniert. Und auch wie das Zusammenspiel zwischen Salger und Behrendt klappt, inklusive der erhoffen, verbesserten Spieleröffnung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!