Mast rein für Hemlein. Hmmm..... Mir wäre Ulm lieber gewesen. Der kann den Ball mal halten.
jep
Vor dem Spiel wäre ich mit nem Unentschieden zufrieden gewesen, aber so...
Mast rein für Hemlein. Hmmm..... Mir wäre Ulm lieber gewesen. Der kann den Ball mal halten.
jep
Vor dem Spiel wäre ich mit nem Unentschieden zufrieden gewesen, aber so...
Los, ich will einen Konter der Blauen in Rot sehen und wir holen noch das 3:2 (Traum, Wunsch)
Die Karten kann Zweyer im übrigen alle so geben, allerdings
ist er da sehr einseitig in der Verteilung !
Los, ich will einen Konter der Blauen in Rot sehen und wir holen noch das 3:2 (Traum, Wunsch)
Schön wärs
Oh mann, dass wärs gesesen!
Klose, Du gehst mir auf die Eier im Moment! Das ist einfach nur schlecht!!!
Oh nein, da wäre es doch fast gewesen von Klos
Arminia mach was ich will dort keine Punkte verschenkt sehen
5 Minuten noch
Bei dem Ausrutscher hat der Fussballgott uns aber nochmal kurz ausgeholfen
Meiers Handschrift: gut gestartet, um sich dann zu sicher sein, zu früh auf Verteidigen zu verlegen und dann nach dem Anschlusstor einfach ängstlich zu spielen...
Wann lernt der ma aus dem ewig gleichem Fehler?
Meiers Handschrift: gut gestartet, um sich dann zu sicher sein, zu früh auf Verteidigen zu verlegen und dann nach dem Anschlusstor einfach ängstlich zu spielen...
Wann lernt der ma aus dem ewig gleichem Fehler?
Wir hatten doch die Chancen! Aber man (Müller z.b.) muss sie dann auch über die Linie drücken!!
Schade, oftmals geht es ja gut wenn man plötzlich einen weniger hat. Leider heute bei uns nicht. Ein Punkt ist definitiv zu wenig. Ohne "Dreier" landest Du ganz schnell unten in der Tabelle.
Ay Ay Ay...wer hat eigentlich die Forumsnörgler rausgelassen??? Sonst wird hier nix geschrieben, aber jetzt....
Abpfeifen!!!!!!!!!!
Abstiegskandidat Arminia. Danke H. Behrendt!
Das reicht, Du "Fan"
In der ersten Halbzeit 1 Minute, nun plötzlich 4.. Naja
4 Minuten Nachspielzeit
Oh man das sind wie gefühlte 40 Minuten
Bei uns geht es leider wohl nur noch darum das 2:2 zu halten
Schade Scheiße Schrott
Der MSV fällt heute aber auch wie Fallobst... Kein Wunder dass sich keiner in die Zweikämpfe traut.
Ich drehe gleich durch.
2 verschenkte Punkte.
2 vergeudete Punkte. Sehr sehr schade!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!