Oh man, dass 2:1 von Duisburg war ja ganz klar Hand, gerade gezeigt in der Zusammenfassung
Behrendt zweimal gespielt, dass erste Spiel Rot gefährdet und im zweiten Spiel Rot
Das hatten die Fans in Österreich schon gesagt, dass der häufig Rot Gefährdet ist
Aber auch immer für positive Überraschungen gut ist. Mal sehen, wie sich das Heute für ihn auswirken wird.
Hesl, fiel in den Spielen vorher schon auf, dass er saustark auf der Linie ist, aber der Strafraum ist wohl nicht so sein Ding.
Ich hoffe, dass ich mich irre, aber die Strafraubeherrschung von Hesl muss besser werden. Auch war wohl wieder so ein komischer Abstoß dabei.
Da will ich aber nicht zuviel hinein intepretieren.
Das 2. Tor geht zum Teil auf den Keeper, aber auch auf unsere Abwehr. Der Ball war sehr sehr lange in der Luft
Müller technisch starkes Spiel aber er hätte schon für die Vorentscheidung sorgen können. Schade, dass er runter musste
Ich glaube, wir haben in allen drei Spielen gezeigt, dass wir nicht nur mithalten können.
Wir hätten sogar in allen 3 Spielen als Sieger vom Platz gehen können. Heute sogar müssen.
Egal, jetzt kommt Braunschweig. Ein leicht angeknockter Tabellensechzehnter (die hatten sich mehr erhofft)
Die ersten Tore haben wir jetzt auf dem Konto. Das wird doch hoffentlich neue Kräft mobilisieren.
Für eine Bilanz ist es noch zu früh. aber in der ersten Halbzeit hat mir unser Spiel sehr gut gefallen.
Darauf lässt sich aufbauen. Ich bin immer noch frustriert über 2 verschenkte Punkte und ich denke einigen Spielern geht das genauso
Das müssen die bis zum nächsten Spiel aber wieder aus dem Kopf bekommen