Alles anzeigen
Wenn ich das hier lese krieg ich die Krätze:
- Hesl kann von seiner Position nicht die Flanke verhindern, der Ball war zu weit weg. Danach war das schlecht verteidigt!
- Mü kann das Ding machen, einfach und 100% Chance war das aber nicht. Genau so schwer wie das Nöthe Tor
- Behrendt jetzt nach zwei Einsätzen zu verteufeln ist einfach nur dumm. Er hat lediglich die falsche Entscheidung zum Wohle der Mannschaft getroffen.
Ich bin unterm Strich froh das wir diese Partie nicht noch verloren haben. Wir haben natürlich schon Punkte liegen gelassen, allerdings hätte de Start auch wesentlich schlechter laufen können.
Wenn jetzt Klos noch vor seiner ersten Gelbsperre die erste Bude macht werden auch mehr Tore fallen. Im nächsten Spiel kann man wieder mal mit einem Punkt zufrieden sein, ein Sieg zuhause wäre natürlich wünschenswert und bestimmt nicht unmöglich.
Da muss ich leider widersprechen:
1. Die Flanke kann er nicht verhindern, aber der ist so lang unterwegs und fliegt durch den 5er, auf dem Niveau muss man den haben.
2. jeder Amateurspieler, der höher als Kreisliga B spielt, zahlt für so ein Ding einiges an Bier...
3. da hast du vollkommen recht, aber der Junge muss daraus auch lernen.
Ich hoffe nur das diese 2 Punkte am Ende nicht fehlen. Vor 2 Jahren gab es ein ähnliches Spiel in Ingolstadt. Das hatten die sogar gewonnen und warum wusste anschl. auch keiner so recht....
Die Sache mit den negativen Beiträgen versuche ich i.d.R. garnicht mehr zu erklären, macht oft keinen Sinn.
VG